Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Verkablung Heimnetzwerk/Telefon
- Ersteller McKay1994
- Erstellt am
Normal kann man auch RJ11in die Netzwerkdose reinnudeln. War der Stecker beidseits mittig eingesteckt? Dann hätte es aus meiner Sicht funktionieren sollen.
Auch wenn ich davon ausgehe, aber ich Frage trotzdem: Ist die Netzwerkdose voll aufgelegt? Netzwerkdose schon Mal mit z.B. Laptop getestet?
Auch wenn ich davon ausgehe, aber ich Frage trotzdem: Ist die Netzwerkdose voll aufgelegt? Netzwerkdose schon Mal mit z.B. Laptop getestet?
Also testen will ich nun ob die Beschriftung stimmen.
Werkam, falls du meinst das am Router die 1 sprich 2 richtig eingestellt ist ja.
Habe das Telefon ja schon direkt angeschlossen da ging es und sobald ich es durch den Schrank ins Wohnzimmer mache bekommt er keine Verbindung, habe auch mal das DSL Kabel in TEA gesteckt und den RJ45 in den Kasten und im Wohnzimmer dann RJ11 rein gesteckt hatte aber auch nicht funktioniert.
Daher werde ich heute mal mit dem Laptop kontrollieren ob die Beschriftungen funktionieren.
Werkam, falls du meinst das am Router die 1 sprich 2 richtig eingestellt ist ja.
Habe das Telefon ja schon direkt angeschlossen da ging es und sobald ich es durch den Schrank ins Wohnzimmer mache bekommt er keine Verbindung, habe auch mal das DSL Kabel in TEA gesteckt und den RJ45 in den Kasten und im Wohnzimmer dann RJ11 rein gesteckt hatte aber auch nicht funktioniert.
Daher werde ich heute mal mit dem Laptop kontrollieren ob die Beschriftungen funktionieren.
Wie meinst du voll aufgelegt ? Ich gehe mal davon aus das haben die Elektriker gemacht die das Haus verkabelt habenhanse987 schrieb:Auch wenn ich davon ausgehe, aber ich Frage trotzdem: Ist die Netzwerkdose voll aufgelegt? Netzwerkdose schon Mal mit z.B. Laptop getestet?
Ka dafür müsste ich auf mache, aber scheinbar haben die Elektriker deppen Fehler gemacht, wenn ich im Kasten lan in 6 stecke und im Wohnzimmer auf 6 gehe dann hat er Verbindung gehe ich im Kasten auf 1-5 oder 7 und 8 und im Wohnzimmer auf 5 passiert überhaupt nicht daher ist wohl etwas Fehler haft angeschlossen
TheCadillacMan
Captain
TAE-Stecker sind zum Anschluss von einem Endgerät gedacht, deshalb sind dafür auch nur zwei Adern vorgesehen.McKay1994 schrieb:Gibt es TAE Stecker mit 4 Adern? Oder ist bei TAE immer nur 2 Adrig ?
Was hast du denn vor?