• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA: Vice City vice city startet nicht?!

Raptor

Ensign
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
237
hallo!

hab folgnedes problem seitdem ich jetzt ne radeon 9700 drin habe will gta seltsamerweise nicht mehr starten :rolleyes: es kommt nur kurz die sanduhr und dann passiert nix weiter. hab das game auch schon neu installiert aber hat nichts gebracht.

ich hoffe mir kann jemand helfen


übrigens hab die neuesten omega treiber drauf

thx schonmal
 
sind die grafiktreiber deiner alten grafikkarte vorher restlos entfernt worden ?
und hast du vice city neu installiert nachdem du die neue grafikkarte eingebaut hast ?
 
hatte davor ne geforce 2 mx also können ja keine treiberreste von ati da sein. die detonator treiber habe ich dnan mit driver cleaner runtergehauen. und neu installiert hab ich das game wie gesagt auch schon :rolleyes:
 
Ganz einfach:

Geh in Eigene Dateien, dort ins Savegame Verzeichnis von GTA Vice City, und lösche die .set-Datei. (wird bei Neuinstallation von GTA nämlich beibehalten)

Ohne Gewähr, aber hat bei mir und noch jemand anders funktioniert
(bei mir Umstieg von 8500LE auf 9800; also nicht mal Herstellerwechsel)

Grüsse,
S. =;-]
 
thx ich probiers gleichmal :D

Nachtrag: jup hab das file gelöscht und nun gehts wieder :D danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben