Vodafone - Welches Handy?

Vodafone hat praktisch alle Topgeräte im Angebot. Ich bekomme dort alles ohne Branding.

Man sollte sich aber keinen Illusionen hingeben. Vodafone oder auch die Telekom verlangen ordentliche Preise. Die bekommen ihr Geld nach Ende der Vertragsdauer garantiert wieder rein.
 
Ich würd empfehlen zu o2 zu welchseln. nummer kannste eigentlich überall mit hinnehmen. dann nen desire hd günstig kaufen und dazu nen o2 blue vertrag. damit haste 100 freiminuten, o2 flat, smsflat, 300mb flat und alles für 20€.

ich kann das desire hd auf jeden fall empfehlen. die schlechte akkulaufzeit fällt eigentlich nicht so wirklcih ins gewicht, da man so ein gerät eh jeden tag laden sollte. aber selbst 2 tage kann man ohne laden auskommen und ansonsten gibt es sowas hier für unterwegs: http://www.amazon.de/RAIKKO-AccuPac...WMEI/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1294274368&sr=8-4

die preise von vodafone und der telekom finde ich doch sehr unverschämt hoch, klar haben die nen gut ausgebautes netz, aber mittlerweile ist auch das o2 netz super top! und gerade so nen günstiges komplettpaket für smartphones findet man bei den vodafone und tmob vergebens. unter 40€ kommt man da meist nicht weg.
 
Zurück
Oben