voodoo 3 und xp

venom

Lieutenant
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
845
Ich hab heute endlich xp gekriegt und sofort installiert. blah blub. als alles fertig war, wollte ich q3 spielen. blub ein fehler kommt. irgendwas mit open gl. hmm, frage rum und alle meinen neue treiber. aber bitte wo ? hilft mir !!!
 
Microsoft will OpenGl vom markt weg haben..darum standartmaessig keine unterstützung fuer OpenGl..da 3dfx ins nirvana gegangen ist sind auch keine treiber da :(

Schau mal bei http://www.x3dfx.da.ru/ oder http://www.x3dfx.de.vu/ ..dort gibts evtl Community-Treiber..

cya
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin!

Leider gibt es keine Treiber mehr für die Voodoo3 unter WinXP...angeblich hat das böse nVidia da seine Finger im Spiel, weil die den genausobösen Microsoft verboten haben sollen, die Treiber, für die das böse nVidia die Rechte aufgekauft hat, in XP zu integrieren...

http://www.falconfly.de/3dfx.htm

http://www.aesoftware.com/voodoo5.htm

schau mal, ob du hier was passendes findest...

hth,
Quasar

/edit:
Shit, hab zu langsam getippt :)
 
Zurück
Oben