WA Kühlung

Gulpi_2021

Newbie
Registriert
Feb. 2021
Beiträge
4

neue WA Kühlung​

hallo grüsse aus kärnten
will meinen pc auf wa kühlung umbauen
habe ultitube d5 200 pro
2 Radiator 360,420
folgen soll:cuplex kryos NEXT mit VISION AM

ein Grafikkarten-Kühler für Asus geforce rtx 2070oc? was würdet ihr empfehlen

Durchflusssensor high flow NEXT, G1/4

Welche Steuerung?
Lüfter und Zubehör?
Hardtubes 14mm?
dank im vorraus,soll auch für die zukunft sein(neuer cpu u.gpu)
 
Gehäuse BeQuiet 802 Silent.Optik soll was hermachen,leise sollte es auch werden aber is nicht so wichtig
Kühlleistung sollte schon gut sein.
 
Hey das hab ich auch.
Find ich gut ;)

Für die GPU würde ich halt bei EK, Alphacool oder Aquacomputer mal schauen ob die was kompatibles haben.
Oder eventuell auch Bykski.

Steuerung der Lüfter soll über das Board ?
Kann auch nen Aquacomputer Quadro machen ;) dann ist alles in der Aquasuite.

Welche Lüfter werden des ?

empfehlen kann man Arctic P12/P14

Welcher Schlauch ?
In Sachen Haltbarkeit wäre es Norpren (EI ZMT oder Tygon in 16/10 besser als PVC.

bei PVC Schlauch und (glaub auch) PETG sind Weichmacher ein unschönes Problem.
Sieht dann nur grade neu gut aus…bei mir war der Schlauch mit grüner Alphacool plörre (nochmal Pastel nur Farbe) schon nach wenigen Wochen blind…

Flüssigkeit: keine Pastel plörre.
Lieber klares DP Ultra.

Plan nen Ablasshahn (Drain Port) ein.
Sehr nützlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlauch ist warscheinlich leichter zu bearbeiten,habe ein ASUS Crosshair viii formula board,
 
Gulpi_2021 schrieb:
ein Grafikkarten-Kühler für Asus geforce rtx 2070oc? was würdet ihr empfehlen
Musst du schauen, welche OC Karte du hast wegen der Kompatibilität(Produkt Code), Dual, Dual Evo oder Strixx.
 
Zurück
Oben