K
Kutzi
Gast
Der Test ist für den Arsch. Da steht nicht wie die das gemacht haben oder ob es wenigstens reproduzierbar gewesen ist. Null Aussage also.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Flori15 schrieb:ähmmm hast du den test vielleicht mal gelesen? wenn ja würdest du hier nicht so sinnlos posten...
Tobi41090 schrieb:trotzdem bestehen die Pasten aus Verschiedenen Metallen. Gold leitet auch besser als Silber.
mfg
Tobi
$corpion schrieb:Testmethode? Ich schätze mal sie haben die WLP aufgetragen, Kühler draufgesetzt und dann von den Mobo Sensoren die Temps ausgelesen.
Was hätten sie denn noch tun sollen? Geschmackstest? Welche hat die schönere Farbe? Welche riecht besser?
Sie haben sogar die WLP nach 48 Std geprüft, wo zB. die ZALMAN erst ihre ganze Wirkung entfaltet.
Pelesit schrieb:Gold leitet besser als Silber....
Hallo?? Was habt ihr für Lehrer in der Schule gehabt?
Cu leitet am besten gefolgt von Silber was nur ein bisschen schlechter leitet und weit abgeschlagen ist erst Gold...
Cu hat den niedrigesten Wiederstand und das ist wichtig.
Ich denke auf Wicki wird schon was dazu stehn.
ICh selbst hab auch die Arctic Silver 7 und die ist gut, wenn ich schon neun teuern Pc kauf, dann bin ich mir nicht zu schade 5€ für die WLP auszugeben, und da bin ich sicher, dass sie was nützt.
Pelesit schrieb:Gold leitet besser als Silber....
Hallo?? Was habt ihr für Lehrer in der Schule gehabt?
Cu leitet am besten gefolgt von Silber was nur ein bisschen schlechter leitet und weit abgeschlagen ist erst Gold...
Cu hat den niedrigesten Wiederstand und das ist wichtig.