Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich hab mal eine Frage bezüglich dieses Themas: Meine CPU ist ziemlich heiß, ca 70 grad durchschnitt und ich glaub, am CPU-Kühler stimmt was nicht. Wenn ich jetzt denn Boxed-Kühler montieren will, soll ich davor die Wärmeleitpaste, die ich schon drauftragen habe, wieder wegmachen (und wenn, wie?) oder sie einfach drauflassen?
Mit einem Taschentuch sorgfältig entfernen, dann die neue (je nach Konsistenz) hauchdünn auftragen, oder einen Wassertropfen-Großen Klecks auf die Heatspreadermitte geben.
Einfach mit einem "normalen" EisCremeLöffel (aus Plastik) rückstandslos abkratzen und die neue Schicht damit hauchdünn wieder auftragen. Klappt. @Aur0r4: Denke aber dann auch an den Dampfdruck des Alks und der Umgebung
Wie schon gesagt wurde, die WLP immer neu auftragen.
Am besten das Grobe mit einem Tuch wegmachen und den Rest mit ein wenig Alkohol oder Waschbenzin entfernen und reinigen.
Dann die WLP neu auftragen.
Wichtig ist nur , das der core vollständig sauber ist - wie - ist "egal". Mit LM wäre ich vorsichtig - da es noch eine Versiegelung "darüber" gibt. Einfach vorsichtig die Paste abschaben (Holz, Plastik) und die neue Paste hauchdünn auftragen. Das gleiche gilt nlt. für den Boden des Kühlers
Nehm Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner. Anschließend gründlich mit einen nicht fusselnden Tuch oder Papier runterreiben. Anschließend nochmal mit Feuerzeugbenzin oder Nagellackentferner nachwüschen.
Mein Rechenknecht : AMD Phenom II x6 1090T - G. Skill Ripjarws CL7 1333 - Mugen 2 - ASUS M4A87TD Evo - Samsung SpinPoint F3 - CoolerMaster Silent M600 - MS Tech Hornet 300 - HD 4550 von Gigabyte -.-. Das Phantom der GTX 570 bezieht bald ihr neues Zuhause