Wärmeleitpaste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Viper2020 schrieb:
und wo muss die paste auf einem x4 9850 drauf?
ÜBERALL auf der hier zu sehenden silbernen oberfläche?

Das ist nicht CPU-abhängig, einfach auf dem ganzen Heatspreader maßvoll verteilen.
 
AS 5 ist die "standard" Paste. Damit kannste eigentlich nichts falsch machen. Ich würt die trotzdem die AS MX-2 empfehlen, da diese noch einen Tick besser ist und zudem noch günstiger.

Ja auf die ganze silberne Fläche (Heatspreader). Am besten hauchdünn mit ner alten Plastikarte, oder klarsichtfolie über den Finger und dann verteilen.

*edit* mist zu lahm.... =D
 
Das ist das falsche Sub Forum !
"Gehäuse, Kühlung und Netzteile" passt da besser. Vorallem hättest du über die SuFu schon
diverse Threads über unterschiedliche WLPs gefunden.
 
zum thema WLP gibt es mehr als genug beiträge, mal die suche bemühen. ende.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben