Wann kommt Asus A7V266-A??

gavelis

Cadet 3rd Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
37
Hat schon jemand von Euch Infos, wann der Nachfolger zum Asus A7V266 mit KT266A Chipsatz kommt? (Wenn ja, woher)?

Thanx im voraus.. warte seeeeeeeehnsüchtig drauf..
 
Das kann wohl noch etwas dauern!
Die Ersten werden wohl MSI und ABit sein, vom ASUS hab ich noch nix gehört, aber die werden sicher nicht lange zugucken, wie se in den Benches von der Konkurrenz abgewatscht werden :)
Ich tippe mal spätestens auf Anfang/Mitte November...

hth,
Quasar
 
Hallo,
habe gestern bei LITEC wegen Mainboard angerufen und man sagte mir Dass ASUS und EPOX-Boards mit KT266a Ende dieser bzw. Anfang nächster Woche erhältlich sind
 
Jetzt bin ich angemeldet, also nochmal: Habe gestern 10.10. bei LITEC angerufen, weil ich ein neues System bauen will. ASUS und EPOX-Boards mit KT 266a sind ab Ende dieser, Anfang nächster Woche zu haben.
 
Zurück
Oben