Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt mal im ernst , seit mehreren Threads sagen dir die Leute das gleiche schau in die FAQ lies dich ins Thema ein und wenn du dann immernoch eine Absegnung brauchst kannste dich ja gerne nochmal melden .
Von "Reden" und "Eigeninitiative" hälst du aber nicht gerade viel ... warum MUSS es AMD sein ? Begründung ? Und zu fertig PC`s haben die anderen ja schon was geschrieben
Genau das Gefühl hab ich auch. Um vor den Kumpels zu prollen "Isch hab voll die fätte WaKü in mein krass superschnellsten PC wo geben tut". Aber keine Info dazu, was er genau zocken will, bei welcher Auflösung usw. Aber Hauptsache (nicht selbstverdientes) Geld aus dem Fenster werfen...
Also ich habe mal alles in Geizhals gepackt und komme auf 1012 € (Ohne Versandt und immer günstigster Händler und ohne Spiele ...)
Auf jeden Fall ist bei diesem Komplett PC ein Marken Netzteil + Mainboard + Gehäuse dabei und damit nicht mal so schlecht wie die üblichen Fertig PCs.
Aber wie gesagt kann man bei einer eigenen Zusammenstellung immer noch überall ein paar € rausholen.
Und nochmal: Jetzt mal im ernst , seit mehreren Threads sagen dir die Leute das gleiche schau in die FAQ lies dich ins Thema ein und wenn du dann immernoch eine Absegnung brauchst kannste dich ja gerne nochmal melden .
übelst übertakten ? du weisst schon was du sagst oder?
ich glaube du weisst selbst nicht was du wirklich willst , kann das sein ?
hier reden schon 20 leute das wenn du "LEISTUNG" willst man ein Intel nehmmen soll aber im gleichen atemzug sagst du du willst "übelst" übertakten was immer das in deiner sprache auch darstellt.
wie wäres kauf den für 1200€ doch dann einfach wenn du dich nicht belehren lässt ! mal im ernst, willst du hier die leute beschäftigen an der Tastatur oder willst du wirklich ein PC?
:ULTRAFORCE - High End Gamer PC kaufen, Multimedia Computer, Aufrüstkits, Gamer komplett PC, by Ultron AG - Gamer PCs, Spiele PCs vom Fachmann Ultraforce
Abschließend kann ich Dir eigentlich nur einen Rat geben:
Kauf das Ding! Zu mehr reichts ja offensichtlich nicht. Für den normalo Anwender, der Du ja offensichtlich bist, ist das ganz ok. Recherche ist nicht Deine Stärke. Nungut, dann wird es halt der Ultraforce.
Lass Dich nicht verunsichern, für Deine Zwecke reicht das dicke!
Das mit dem übertakten wirst Du dann eh rausfinden (oder halt auch nicht)!
Macht insgesamt 636 €.
Mit Festplatten kenne ich mich nicht wirklich aus, aber wenn du dir eine SSD + eine 1 TB HDD kaufst, kannst du mit etwa 150 € rechnen. Und welches Gehäuse du haben willst, musst du selber entscheiden.
lieber eraser
für Wasserkühlung und übertakten hast du -etwas verallgemeinert gesagt- leider nicht genug Ahnung. was ja nicht schlimm ist. aber wenn du nicht genug Wissen für eine stimmige Zusammenstellung hast, wird drauf los übertakten und Wasserkühlung nur böse enden. also befolge bitte endlich die Ratschläge und baue dir erstmal einen guten ausgewogenen PC mit Luftkühlung (ja auch damit kann man anfangen zu übertakten, wenn du dir irgendwann genug Wissen für Wasserkühlung angeeignet hast, kannst du sie später immernoch einbauen). und ja intel ist für gaming derzeit besser. aber auch ja, wenn man aus prinzip AMD will, warum nicht. aber auch dafür hast du schon zusammenstellungen bekommen.
wahrscheinlich ist das ganze hier eh ein Test einer Computerzeitung die rausfinden will welches Forum am geduldigsten mit solchen Topics ist
Tower & Wasserkühlung sind ok, hab sie beide hier. Wakü unter extremer Volllast etwas laut, wenn man es richtig kühl haben möchte. Ansonsten wenn man beim Gamen mit 50 Grad CPU Temp einvertstanden ist, bleibt sie auch schön ruhig.
Gehäuse ist super, für den Preis.
Die Kombo 990 + AMD 8350 hört sich interessant an, habe selbst einen 8350 genutzt und Power hat der ordentlich
Jedoch mit 970er Borad.
Allen in allem ist das Gesamtpaket für den Preis überteuert!
Außerdem finde ich sehr lustig, das nun schon ein PC mit der Leistung für ein Spiel beworben wird. --> Crysis 3 Ready!! hehe
Ich würde einen anderen auf deine Ansprüche zurecht geschnitten PC zusammen stellen lassen. Auch wenns soweit super Hardware ist, leider zu teuer was die da verkaufen wollen.
Ergänzung ()
@species_0001
die Wasserkühlung ist super für ihren Preis. ca. 50 € und als Kompakt Wasserkühlung leichter, oder mindestens genau so easy zu installieren wie ein Luftkühler! ^^
Und wenn man sie schon hat, ok kann man sie auch sinnvoll nutzen.
Ok das er nicht viel Ahnung vom OC hat glaub ich nun gerne.. Aber wenn es nur ein wenig Multi anheben ist, sehe ich da kein Problem.
Mit der "BILLIG AIO Wasserkühlung" habe ich meinen 6300 stabil @ allen Cores auf 4,9 GHz betrieben. Und das nur per Multi und bischen NB
Tower & Wasserkühlung sind ok, hab sie beide hier. Wakü unter extremer Volllast etwas laut, wenn man es richtig kühl haben möchte. Ansonsten wenn man beim Gamen mit 50 Grad CPU Temp einvertstanden ist, bleibt sie auch schön ruhig.
Die Dinger sind ok. Hab selber sowas. Aber ne WaKü ist was anderes. Wurd jetzt hier schon x mal erklärt. Der TE ist einfach unfähig mit den gebotenen Informationen auch nur irgend etwas anzufangen.
Dafür gibt's ja solche Angebote. Für Menschen die es bequem haben wollen und sich nicht informieren. Für die reicht das auch. Auch für Crysis 3...
Aber hier posten, nicht zuhören - irgendwelche Parolen (übelst übertakten) von sich geben - was soll man da sagen.