Was haltet ihr von einer Heat-Trap Wakü?

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

Ich wollte meinen PC endlich mal mit Wasser kühlen, auf Luft hab ich keine Lust mehr
Gekühlt werden muss ein Athlon64 3200+, eine RAdeon 9700Pro sowie die NB des Shuttle AN 50R.
Als Wakühersteller dachte ich dabei an Kühler aus dem Hause Heat- Trap.
Insgesamt wären das denn grob als CPU- Kühler den Heat-Trap CPU Kühler A64 Rev 1.11, als GPU- Kühler den Heat-Trap GPU ´´Radeon-Edition´´ Rev. 1.01 und als NB- Kühler den Heat-Trap NB-Amd Rev. 1.01 . Als RAdi sollte ein HTF2-X-Dual reinkommen. Als Ausgleichsbehälter ein Aquatube der Firma Aqua- Computer.
Ich wolte jetzt mal fragen, was ihr insbesondere von den Kühler von Heat- Trap haltet, mit Waküs kenne ich mich nicht wiklich aus. Und welche Pumpe sollte ich am besten nehmen. Eine Eheim 1046, 1048 oder eine Aquastream mit 12V??

chris.

Commander
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

Kühler Qualität reicht aus. Pumpe ist egal, die 1046 ist aber schön leise und ausreichend was Fördermenge angeht.

G

Green Mamba

Gast

nach kaufberatung verschoben!
bitte das nächste mal besser drauf achten! ;)

chris.

Commander

eher was verpasst..

G

Green Mamba

Gast

*lol*
hehe, das hab ich auch noch nicht gehört! :D
sorry, is echt nicht bös gemeint, ich finds halt nur lustig. das kaufberatungs-forum hat sich kurz vor dem 07.06.2000 (erster dokumentierter beitrag) leise angeschlichen, und hat sich dann die meiste zeit bedeckt gehalten. ;)
aber is ja kein problem, selbst leute die hier schon jahre rumgeistern vergessen dieses forum gerne immerwieder. ;)
also, nix für ungut! :)

C

CM50K

Gast

moin,

also ich hab hier für ~550€ bei heattrap.de eingekauft und kann den shop uneingeschränkt empfehlen!!!

hab einem bekannten ebenfalls für ~600€ eine wakü (alles wassergekühlt, was irgendwie möglich) zusammengestellt...
werd die nächsten monate auch für diverse forenmitglieder bei einer wakü-zusammenstellung von heattrap-komponenten behilflich sein...

die qualität ist top, die kühlleistung sehr gut und der service ist absolute spitze :D

bei fragen bin ich über ICQ erreichbar ;)
ausserdem kannst du dich ja mal im heattrap-forum umgucken!

P.S.: nein, ich arbeite NICHT für heattrap ;)