Was haltet ihr von einer Heat-Trap Wakü?

Wolfgang

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
Nov. 2002
Beiträge
6.408
Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

Ich wollte meinen PC endlich mal mit Wasser kühlen, auf Luft hab ich keine Lust mehr
Gekühlt werden muss ein Athlon64 3200+, eine RAdeon 9700Pro sowie die NB des Shuttle AN 50R.
Als Wakühersteller dachte ich dabei an Kühler aus dem Hause Heat- Trap.
Insgesamt wären das denn grob als CPU- Kühler den Heat-Trap CPU Kühler A64 Rev 1.11, als GPU- Kühler den Heat-Trap GPU ´´Radeon-Edition´´ Rev. 1.01 und als NB- Kühler den Heat-Trap NB-Amd Rev. 1.01 . Als RAdi sollte ein HTF2-X-Dual reinkommen. Als Ausgleichsbehälter ein Aquatube der Firma Aqua- Computer.
Ich wolte jetzt mal fragen, was ihr insbesondere von den Kühler von Heat- Trap haltet, mit Waküs kenne ich mich nicht wiklich aus. Und welche Pumpe sollte ich am besten nehmen. Eine Eheim 1046, 1048 oder eine Aquastream mit 12V??
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

Kühler Qualität reicht aus. Pumpe ist egal, die 1046 ist aber schön leise und ausreichend was Fördermenge angeht.
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

nach kaufberatung verschoben!
bitte das nächste mal besser drauf achten! ;)
 

chris.

Commander
Dabei seit
Feb. 2002
Beiträge
2.423
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

eher was verpasst..
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

*lol*
hehe, das hab ich auch noch nicht gehört! :D
sorry, is echt nicht bös gemeint, ich finds halt nur lustig. das kaufberatungs-forum hat sich kurz vor dem 07.06.2000 (erster dokumentierter beitrag) leise angeschlichen, und hat sich dann die meiste zeit bedeckt gehalten. ;)
aber is ja kein problem, selbst leute die hier schon jahre rumgeistern vergessen dieses forum gerne immerwieder. ;)
also, nix für ungut! :)
 
C

CM50K

Gast
Re: Was haltet ihr von einer Heat- Trap Wakü??

moin,

also ich hab hier für ~550€ bei heattrap.de eingekauft und kann den shop uneingeschränkt empfehlen!!!

hab einem bekannten ebenfalls für ~600€ eine wakü (alles wassergekühlt, was irgendwie möglich) zusammengestellt...
werd die nächsten monate auch für diverse forenmitglieder bei einer wakü-zusammenstellung von heattrap-komponenten behilflich sein...

die qualität ist top, die kühlleistung sehr gut und der service ist absolute spitze :D

bei fragen bin ich über ICQ erreichbar ;)
ausserdem kannst du dich ja mal im heattrap-forum umgucken!

P.S.: nein, ich arbeite NICHT für heattrap ;)
 
Top