Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wer weiß wie die Schauspielerin der aktuellen Bahncard-Werbung heißt? Irgendwie kommt mir deren Gesicht bekannt vor, ich weiß aber nicht aus welchem Film oder woher auch immer...

genau den gedanken hatte ich auch, irgendwoher kennt man das gesicht... ich kann mich aber ebensowenig erinnern wie du.

so long and greetz

edit:
eine anfrage an Ogilvy & Mather wäre wohl die schnellste und einfachste lösung...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte gewettet die heißt Tanja Weber. ;)

Edit:
Klar war das klar dass das nicht ihr richtiger Name war.

Anhänge

• 1.PNG
    1.PNG
    224,5 KB · Aufrufe: 615
Zuletzt bearbeitet:
Hehe, das war auch meine erste Vermutung. Aber per Google hab ich keine passende Schauspielerin mit dem Namen gefunden. ;)

ach, dann kenn ich das gesicht entweder von der "Küstenwache" und/oder aus der Werbung von "Julia - Wege zum Glück" (Ja, ab und an schau ich ÖR *Outing* :mussweg:)

das mit der Tanja Weber war auch mein gedanke, aber war schon klar dass die nicht den originalnamen nehmen.

so long and greetz

Gibt es aktive Lautsprecher an die man einfach einen USB-Stick anstöpselt und die Boxen dann die Musik vom Stick wiedergeben? Sollte aber nicht so Ultra-Portable sein, darf schon etwas Krach machen können.

Also für'n I-Pod gibts hunderte solcher Dockingstations mit eingebauten Lautsprechern. Ich denke, dass es solche Teile auch für normale Player gibt.

noch zu der schauspielerin, weiss nicht ob es stimmt, aber die hat ähnlichkeit mit der hauptdarstellerin aus "die wolke"...

Was ist eine Pfandbriefanleihe?

Regeln
Fragen die problemlos durch Bedienung einer Suchmaschine beantwortet werden können, werden Kommentarlos versenkt.
Es geht hier in erster Linie um "Nicht-Computerfragen", die nicht in den Fachforen selber beantwortet werden können.
In Wikipedia nach "Pfandbriefen" suchen.

Was zum Teufel ist ein Konzi? Für was steht diese Abkürzung?

Wiki und Google kennen den Begriff nicht ...

Ich kenn Konzi als inoffizielle niedliche Abkuerzung fuer Konzessionär (im Einzelhandel).

Janny schrieb:
Also für'n I-Pod gibts hunderte solcher Dockingstations mit eingebauten Lautsprechern. Ich denke, dass es solche Teile auch für normale Player gibt.
Jo, das dachte ich auch.
Aber die Suche erschwert sich, da mir auch keine passenden Suchbegriffe einfallen. Bei Lautsprecher USB erscheinen zig Boxen, die per USB an den Rechner angeschlossen werden. Aber so was such ich ja nicht. ;)

Ja, nur eben in etwas größer. ;)
Also nicht so portable Dinger, sondern schon in die Richtung normaler HiFi-Boxen.

Wie wärs denn, wenn du dir ne kleine Kompaktanlage kaufst, die eine USB-Funktion hat?

Sowas in der Richtung?
Ansonsten könntest du normale Lautsprecher kaufen und dort über Adapter dein MP3-Player anschließen, wenns nicht unbedingt per USB sein muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.