Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also im alten Englischbuch stand mal was vom mehreren Millionen, hmmm.

Edit: In 1500, about 75 to 110 mio Native Americans lived in America and
south America, but in 1890, there were only ca. 235.000

Ich hatte in Englisch mal ein Referat darüber, die Info hatte ich damals von Wikipedia, ich finds jetzt aber grad nicht. Ob's stimmt weiß ich aber nicht. Jetzt gibts wieder mehr Indianer, kommt auch drauf an, wo man zählt. Jetzt sinds wohl wieder mehr: In Lateinamerika leben hingegen 65 bis 70 Millionen Indianer,... Habs doch noch gefunden, jetzt heißt es, etwa 50 mio. wurden im oben genannten Zeitraum getötet. Nachzulesen hier.

Zuletzt bearbeitet:
Ja, meinst sicherlich bulgur.
Wir machen den immer so :
1. Zwiebeln in einem Topf mit etwas Öl anschmoren
2. Tomatenmark mit etwas Wasser und Salz in einem Glas verrühren
3. Bulgur in den Topf mit den Zwiebeln tun
4. Mit dem Tomatenmark/Wasser-Gemisch übergießen
5. Wasser hinzugießen, bis der Bulgur komplett überdeckt ist
6. Wasser verkochen lassen
7. fertig

auch sehr lecker, vermischt mit Fleischgeschnetzeltem und in DürumBrot eingerollt.
Das Brot gibts auch beim türken..

Oder einfach mit Salat vermischt in der Brotrolle, für die Vegies hier ;)

Das Rezept von Kaba passt schon

Zuletzt bearbeitet:
Steht doch in der Beschreibung des Videos, der hatte nen Zuckerschock und hat die Kontrolle verloren

lufkin schrieb:
Steht doch in der Beschreibung des Videos, der hatte nen Zuckerschock und hat die Kontrolle verloren

Ich bin im Rettungsdienst, aber das einer gleich bei einer hypoglykämie wie ein
irrer durch die gegend rennt hatte ich noch nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Also der Benzinhahn regelt den Einfluss des Benzins in den Vergaser. An der linken Seite der Verkleidung gibts einen Drehregler wo du von Normal auf Reserve und auf kein Benzin umstellen kannst. Bei manchen Motorrädern is der Regler aber auch am Lenker, glaub ich.

Hab ich heute in der Fahrstunde mit meinem Fahrlehrer drüber geredet.

So wie ich das verstanden hab kann man damit nur An/Aus/Reserve einstellen, aber nicht dosieren. Sinn des ganzen ist, dass während der Motor nicht läuft kein Benzin durch einen undichten Vergaser/Einspritzanlage in den Motor läuft und alles ersäuft.

Edit: Hab auch noch ne Frage: Warum liegt der 1. Gang beim Mopped unter dem Leerlauf und alle anderen drüber?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du runterschaltest ohne Mitzuzählen und bist dann plötzlich im Leerlauf wäre das nicht so gut, deshalb liegt der Leerlauf drüber.

@kakaindiehos
Weil die meisten Leute am Freitag oder Samstag den Wocheneinkauf bzw. Großeinkauf machen. Freitag ist ja für die meisten ein kurzer Tag (12 Uhr Arbeitsschluß) und Samstag hat die Masse der Menschen auch nix zu tun.
Die wenigsten würden sich dann ein TV-Magazin kaufen, dass schon vor einer halben Woche angefangen hat ;)

@dorndi: Wenn man in Schräglage nach links ist,kann man sonst nichtmehr hochschalten,weil man mit dem Fuss nicht unter den Schalthebel kommt.So tritt man einfach von oben drauf. Und da es in Rennserien auf die letzte Zehntelsekunde ankommt und man auch recht häufig in tiefer Schräglage schalten muss,hat man das so gelöst.

ich habe noch eine sehr intressante frage, welche mir grad in denn sinn kam.

leider bekam ich dazu keine wirklich vernünftige antowrt.

welches video auf youtube ist das video mit den meisten views?

wieos wissen andere leute sowas immer, und ich und meine freunde net xD danke, dir :D

aber ist apologize wirklichd a meist gesehenste video aller zeiten?! :O

hätte ich ned gedacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.