Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@FlauschigesPony:

Der Hinduismus kann mehrdeutig ausgelegt werden und zählt deshalb, je nachdem welchen seiner Anhänger man nach seiner Überzeugung fragt, auch zu den monotheistischen Weltreligionen. Deshalb können es eigentlich auch derer 4 sein.

@Tacklas: Vielen Dank, russisch könnte hinkommen, ich dachte nicht, dass noch jemand ne Idee hat.

Zu deiner Frage: Ich denke es hat etwas mit der Eigenbewegung zu tun, wie ja schon gesagt wurde. Beispiel Kaffee: In der Mitte steigt heißerer Kaffee nach oben, bewegt sich dann zum Rand (während dieser Bewegung kühlt der vormals heißere Kaffee ab). Am Tassenrand sinkt er wieder nach unten.

Auch eine Möglichkeit: Der Boden von dem Behälter ist schief, dann ist es auch die Wasseroberfläche ;)

Oh ja, dann kommt die Hangabtriebskraft ins Spiel :lol:

Der musste jetzt sein ^^

Hi,

grade eben hat meine Schwester etwas im Traubensaft gefunden was etwas seltsam aussieht. Es sieht ein bisschen nach einem Pilz aus (matte Unterseite), aber das ganze sieht schon sehr abnormal aus.
Ich muss dazusagen dass die Packung nicht 2 Jahre im Keller stand, sondern erst vor kurzem aufgemacht und sonst nichts besonderes damit angestellt wurde.
Ich bin schon etwas...erstaunt dass man sowas in einem Traubensaft-Tetrapak finden kann. o.O

Vielleicht kann jemand einen Tipp geben was das sein könnte. :freak:

Anhänge

• DSCF0116.JPG
    DSCF0116.JPG
    119,5 KB · Aufrufe: 349
  • DSCF0117.JPG
    DSCF0117.JPG
    118 KB · Aufrufe: 342
  • DSCF0119.JPG
    DSCF0119.JPG
    117,9 KB · Aufrufe: 323
Könnte das ein Blatt gewesen sein?

Hin und wieder findet man ja auch noch Stiele und sowas da drin.

Sieht irgendwie nach einer Mischung von Darm, Gehirn und Blatt aus - auf jeden Fall ekelhaft
Christz_kotz.gif

Ein Blatt wäre wohl möglich, aber dürfte das nicht eher etwas zerhäckselt aussehen?

Edit.

Hat sie schon vorher etwas von dem Saft getrunken?
Falls ja, wie hat´s geschmeckt?^^

Edit.2

e-Laurin schrieb:
All your base are belong to us!
Ist das nicht ein Cheat bei Empire Earth (1) ?!

Zuletzt bearbeitet:
Vladez schrieb:

Ich muss dazu sagen, das ganze hat eine gummiartige Konsistenz. Wenn es jemals ein Blatt war, dann vor seehr langer Zeit...
Gehirn war auch das erste was mir in den Kopf gekommen ist...

Vladez schrieb:
Hat sie schon vorher etwas von dem Saft getrunken?
Falls ja, wie hat´s geschmeckt?^^

Hat sie. (War auch ziemlich hysterisch ^^)
Geschmeckt hat es wohl normal, sie hat es an kleinen Stückchen im Saft gemerkt.

Ich würd das mal an den Hersteller schreiben und sagen das du es in den nächsten Tagen ans Gesundheitsamt melden wirst. Müsste ordentlich Druck machen und dir eine schöne Entschädigung einbringen

@Spartaner117

Was war das den für ein Traubensaft, einer im Glas, oder hat sie das Tetrapakt aufgeschnitten, als es leer war:eek:

Letzteres.

@NoNeed: So extrem hatte ich nicht vor vorzugehen, aber ich bin mir nicht sicher ob wirs wegschmeißen sollen, für denn Fall das meine Schwester morgen mit einer Vergiftung im Krankenhaus landet, sie hat immerhin ein kleines Glas voll getrunken.

Zuletzt bearbeitet:
Sofern deine Schwester im Krankenhaus landet, würd ich da den vorgeschlagenen Weg nehmen.

Wenns nicht passiert, halt dem Marktleiter das unter die Nase, dann gibts ne kleine Entschädigung und gut. Ist ja niemand zu Schaden gekommen.

Ich würde es auf jedenfall behalten und an die Wand hängen:D

Nein, mal im ernst, behalte dir das Ding (solange es nicht anfängt zu mutieren oder zu beißen:freak:) und geh mit dem Ding mal zu nem Biologen und frag den was das ist.

was heisst vor kurzem aufgemacht ?

1 tag ?
3 tage ?
länger ?

wie gelagert nach dem aufmachen ?
im kühlschrank ?
ausserhalb vom kühlschrank ?

für mich sieht das wie schimmel aus.

Stand vll 2 Tage nach dem Öffnen so rum, dann seit vorgestern im Kühlschrank. Also nicht die Welt.

Prinzipiell wäre Schimmel (auch meine Vermutung) kein Ding, aber die Form, Aussehen und Konsistenz sind doch sehr außergewöhnlich. (Wobei die rote Farbe Traubensaft ist ^^)

@Spartaner117

Nein auf keinen fall wegschmeißen, wenn sie was hat braucht der Arzt es vll. Und beschwerden würd ich mich auf jeden Fall!

@S.a.M.

da ist ein Foto mit einem € drauf, für den Maßstab;)

wie groß is dann der schimmel ?
wie war bei euch das wetter in den tagen wo der saft offen aber nicht im kühlschrank stand ?

Hi,
mal ne Frage, was bedeutet das Zeichen im Chat: -.-
Oder das hier: o.O
Ich bekomm die voll oft zugeschickt, hab aber keine Ahnung was des heißt.
Hoffentlich weiß es jemand :)
Danke

Status
Für weitere Antworten geschlossen.