Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Gibt es eigentlich Angaben wieviele Menschen schon als Statisten in Filmen und Serien gearbeitet haben?
Bei einer so großen Anzahl an Filmen und Serien müssten ja 5% der "westlichen" Weltbevölkerung schon eine Statistenrolle übernommen haben.
Weiß einer von euch, wer der wichtigste Verbündete der USA ist? Obama sagte in seinem Glückwunsch-Anruf: "Die Vereinigten Staaten und Deutschland sind enge Verbündete und Partner bei der weltweiten Förderung von Freiheit, Sicherheit und Wohlstand"
Kann mir vielleicht jemand sagen, was für eine Spinne das ist?
Ziemlich schwarz (nicht wie sonst üblich schwarz-braun) und Körpergröße ca. 6 mm, also relativ klein.
Kann man während eines Fluges die Türen öffnen? Ist das irgendwie gesichert? Also da sind ja so Notfallhebel dran.
Ansonsten kann ja jeder Depp, egal ob bewusst oder unbewusst, diese Tür öffnen... oder ein Kind ausversehen, was weiß ich.
Wo gibt es genau so einen Geldbeutel?
Hab bei Ebay schon geschaut und bisher noch nichts gefunden , hat da jemand einen Link für bzw. weiss wie der Artikel heisst?
Ich suche den Namen einer Kokosschokolade (halt mit so Kokosraspeln). Die hab ich als kleiner Junge mitte der ´90er immer gegessen. Also die Verpackung war orange und die Schokoladenstückchen hatten eine rechteckige Form, relativ dünn. Auf den einzelnen Schokostückchen waren glaube ich dann noch kleine diagonale Rillen.
Achja, die schmeckt und sah von der Füllung so ähnlich aus, wie diese hier: http://www.damennamen.de/bilder/romy_02_schoko.jpg
Ich hoffe ihr könnt mir helfen!^^
ok ich hab eine frage für euch die eine echte nuss sein könnte ..
wie exakt funktioniert ein kippkreisel (kein steh-auf-kreisel)... ? (bzw welches physikalischen effekte bewirken dass der kreisel sich umdreht?)
nene ein normaler kreisel wie ihn jedes kind kennt
aber sobald eine gewisse drehzahl unterschritten wird dreht der kreisel sich auf den kopf und dreht sich dort weiter!!!
Ich suche seit Jahren etwas, was ich als Kind öfters gegessen habe. Ist ein Nutella-artiger Brotaufstrich. Dieser war ganz aus weißer Schokolade! So ähnlich wie SchokoMac, aber halt ohne die dunklen schokostreifen, einfach eben weiß... mit glaube ich kleinen nussstückchen drin.... Kein Nutoka, kein Nusspli, kein Milkyway,... ich find das zeugs einfach nicht mehr.. habe ich noch so dunkel in erinnerung das mir das früher unglaublich geil abging