Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was ihr schon immer wissen wolltet... 3 (1. Beitrag beachten)
Das ist wirklich eine gute Frage. In meiner Familie haben sowohl Vattern als auch Muttern schwarze Haare, alle Kinder waren zuerst blond und bekamen danach mit unterschiedlicher Geschwindigkeit dunklere Haarfarben; bei mir selbst sind sie mittlerweile dunkelbraun (bin 15).
Das hängt wahrscheinlich mit der Konzentration von den unterschiedlichen Melanin-Typen zusammen. Pheomelanin macht das Haar rot, Eumelanin (2 verschiedene) schwarz bzw. braun. Über die Jahre ändert sich die Zusammensetzung der Konzentrationen im Haar - es verändert die Farbe.
Dazu sind die unterschiedlichen Melanine verschieden chemisch resistent. Die Stabilität ist in etwa: Braunes Eumelanin>Pheomelanin>Schwarzes Eumelanin. Deswegen wird das Haar beim Bleichen erst Orange, dann Gelb, dann Weiß
Ich hab irgendwo mal gehört, dass man bei einem einzelnen Reifenschaden am Fahrzeug beide Reifen wechseln müsste, also vorne-vorne oder hinten-hinten. Wegen dem abgefahrenen Profil oder ist das alles nur Humbug?
Ne, das ist schon sinnvoll. Bei marginalen Unterschieden ist das wohl egal, aber stell dir ma vor ein Reifen hat noch 10mm Profil und der andere gerade mal 4mm und dann kommt man in die Situation eine Vollbremsung machen zu müssen. Und ich denke nicht nur beim Bremsen macht es einen Unterschied, sondern auch in anderen Situationen.
"Schon immer" nicht, aber als ich vorhin am See war hab ich dort kleine, komplett schwarze Enten (?) gesehen mit nem weißen Fleck am Kopf überm Schnabel. An den eher hellen Füßen haben sie 3 Zehen, wobei keine Schwimmhäute dazwischen sind, so wie bei normalen Enten.
Weiß jemand wie die heißen? Hab auch schon gegurgelt und nichts gefunden, alle sehen anders aus als diese.
Warum sollte Daemon Tools verboten sein? Gibts da eine Quelle zu? Ich habe keine gefunden.
Das Programm dient nur dazu CD/DVD Abbilder in ein Virtuelles Laufwerk einzubinden. Wenn man ein legales Abbild hat (zB Windows7 RC, verschiedene Linuxdistris oÄ) kann man das Programm ohne Einschränkungen nutzen. Nur das herstellen der Abbilder von kopiergeschützten Medien ist verboten.