blacky3105
Lt. Junior Grade
Hallo! Ich folgendes Problem mit einem SunData USB-Stick. Ich habe ihn benutzt und von einige meiner Ordnern und Dateien Kopien darauf gemacht. Mittags war noch alles ok und alle Ordner und Dateien wurden korrekt angezeigt und ich habe darauf Kopien speichern können. Abends habe ich den Ordner DOKUMENTE geöffnet indem meine Word-Dokumente u.ä. gespeichert sind und da bot sich dieses Bild mit mir unbekannten Ordnern und Datei-Namen
was ist da passiert? als ich den Stick wieder einstöpselte sagte Windows, bzw. empfohl die Prüfung/Reparatur. Habe ich gemacht und die Hauptordner wurden zwar angezeigt, aber wenn ich weiter rein wollte fragte mich windows nach dem programm mit dem es geöffnet werden soll. Letztendlich habe ich den Stick formatiert. Jetzt zeigt er leer an. Aber was genau ist da passiert?
vielen Dank!!
Blacky
was ist da passiert? als ich den Stick wieder einstöpselte sagte Windows, bzw. empfohl die Prüfung/Reparatur. Habe ich gemacht und die Hauptordner wurden zwar angezeigt, aber wenn ich weiter rein wollte fragte mich windows nach dem programm mit dem es geöffnet werden soll. Letztendlich habe ich den Stick formatiert. Jetzt zeigt er leer an. Aber was genau ist da passiert?
vielen Dank!!
Blacky