Was sind das für Kabel?

CarstenJoe

Lt. Commander
Guten Abend,
ich miste z.Z. etwas aus und dabei sind mir einige Kabel zwischen die Finger gekommen, bei denen ich nicht weiß wozu sie nochmal angeschafft wurden.
Sind diese Kabel noch gefragt oder kann man sie bei eBay als 'Kabelsammlung' ab 1€ reinstellen?

Lg

Anhänge

• P1010012.jpg
    P1010012.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 476
  • P1010010.jpg
    P1010010.jpg
    139,5 KB · Aufrufe: 422
  • P1010009.jpg
    P1010009.jpg
    116,9 KB · Aufrufe: 391
  • P1010007.jpg
    P1010007.jpg
    131,3 KB · Aufrufe: 368
Zuletzt bearbeitet: (Anhang hat sich verabschiedet...)
Wart mal ich schmeiß meine Kristallkugel an und schau mal nach welche du meinst!
(Ne Scherz) aber ohne Bild wird das nix!

Jaja der Anhang hatte sich verabschiedet. Jetzt dürftet ihr auch ohne Glaskugel die Bilder sehen. ;)

glaub die kabel kannst bei der bucht für billigst verkloppen. sowas hat/braucht heutzutage seltenst einer.

*edit
1. vga zu rgb
2. vga zu vga verlängerung
3. kabelsplitter????
4. sieht nach drucker aus??

Das 1. Bild zeigt ein VGA-RGB Kabel, welches früher mal bei einigen Monitoren/Beamern zum Einsatz kam.

Von den restlichen Kabeln wären Detailfotos von den Steckern/Buchsen von Vorteil um genau sagen zu können welchen Zweck die mal hatten.

Greets
smiler10

Zuletzt bearbeitet:
Nagut, dann versuche ich mal den Kram bei eBay zu verkaufen.
Ich habe mir schon soetwas wie DarkInterceptor gesagt hat gedacht, wollte nur nochmal auf Nummer sicher gehen.

1: rgb-monitorkabel
2: nullmodemkabel (könnte bei dem dicken kabelquerschnitt auch vga sein - dazu müsste man den stecker sehen)
3: k.a.
4: druckerkabel

Zuletzt bearbeitet:
Da ist KEIN Druckerkabel...

1. VGA Monitorkabel auf BNC Einzelstecker

2. VGA Verlängerung oder Anschlusskabel

3. Nicht erkennbar, Seriell 9Pol oder Vga und Ser. Groß oder von 9 auf 25 Pol? Man sieht es nicht

4. Parallelkabel (keine Seite hat einen Druckeranschluss!)

Alles alter Kram, nix besonderes Dabei

Beim 3. siehts fast nach einem Seriell-Kabel aus, das an jedem Ende sowohl 9pol als auch 25pol hat (jeweils ein großer und ein kleiner Stecker sind so wie es aussieht nur mit ein paar zentimeter kabel verbunden).

1. ist VGA-BNC, 2. dürfte VGA sein (Seriell hatte normalerweise keine Ferritkerne drum rum) und 4 ist ein Parallel-Kabel / SCSI-Kabel für Scanner (sind beides SUB-D 25).

Zurück
Oben