• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Was wie stellt ihr euch euer BF3 vor?

Ich fände es gut wenn man an den Versorgungskisten nicht nur Munition und Health aufladen könnte, sondern auch bis zu 5x die Ausrüstung wechseln. So gibt es ganz neue Möglichkeiten, zB sei nun ein Panzer in der Nähe und man hat keinen Panzerabwehrschützen dabei, könnte man sich so gleich ausrüsten ohne erst sterben zu müssen und wieder einzusteigen, wenn denn der Squadleader überlebt...
 
@bacardyyyy
Nein. Das würde das gesamte Spiel aus der balanche bringen.Stell dir vor am SponPoint liegt eine Kiste ,der Comander sagt "Panzer im anmarsch" alle mmm sagen wir 6 Man würden sofort Panzerabwehrschützen sein = keine chance für den Panzer/Jeep.
Interessanter würde eine Mobile Arti mit reichweitenbegrenzung sein oder eine Laserzielgestützte (vom Specop anvisiert ) Arti .Das würde das zusammenspiel Comander/squat interessanter machen.So Denke ich
 
Finde ich nicht. Das Ausrüsten könnte man ja noch auf verschiedenste Weise lösen, also das Balancing.
 
von mir aus so wie BF2 nur geiler, bessere Grafik, keine Sichtbegrenzung(nebel) von mir aus alles zerstörbar fette Grafik würd mir sogar ein neuen PC dann kaufen falls meiner nicht reicht:D
 
mobile Arty mitm gscheiden Spotting system wär ich auch dafür
 
Naja mir währe lieber das BTF3,ich hoffe es ,ein 2 Weltkriegszenario hat,hat denn beim 2142 habe ich die schnauze voll von Zukunft ballerei.Die Klassen wahren gut beim Vorgänger,also auch nichts ändern währe mir lieber.
Ja,was soll man noch sagen,die Größte änderung wird sein das der Engine richtig augemotzt wird,und hoffe das wird auch gut.
Aber typisch EA Verbuggyyy
 
DriveByFM schrieb:
...würd mir sogar ein neuen PC dann kaufen falls meiner nicht reicht:D

Oh ja, bei deinem schwachen System ist Aufrüstung angesagt :D
 
Davor sollte man erste mal, alles mögliche an seinem PC übertakten und zwar bis zur Maximum :D

Zur Not kann man s ja auch kaputt übertakten ^^
 
Ein aufgemotztes BF1942 eben, mit großer Weitsicht, Panzerschlachten (Aberdeen), beweglicher Artillerie und gutsteuerbaren Flugzeugen, aber ich fürchte das ist zu viel verlangt.
 
das wichtigste für mich:

wie bei 1942 und bei guten mods (ich mag poe, opk) sollte es einfach maps geben, die etwas in den vordergrund rücken, also mal vehicles und mal inf (bf1942 hatte stalingrad, berlin, omaha beach und battleaxe, poe hat etwa fallen usw.) - dann kann man auch ne rotation laufen lassen, wo man nicht gefrustet vom server geht, wenn man 10x weggebombt wurde, sondern sich darauf freut dem piloten in der nächsten runde seine AK in den hintern zu schieben... - sollte dice/ea das nicht tun, dann haben sie aus BF2 einfach nichts gelernt. n paar 08/15-maps hinballern, die für einen modus ausgelegt sind und nur bedingt für was anderes geeignet sind, würde uns weitere 5-jahre sinnlose spaltung der community und weiteres "scheiß-vehicle-whores" "scheiß inf.only" bringen...
 
Zurück
Oben