Welche Antiviren Software?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

refilix

Lieutenant
Registriert
Feb. 2011
Beiträge
991
Hi,

bin derzeitig wieder einmal auf der suche nach einer Vernünftigen Antiviren Software. Jedoch finde ich leider nur Testberichte von CHIP, PC-Welt usw. und naja...diese sind nunmal wer Sie sind und erzählen gerne auch mal unfug.

Chip Artikel vom 29.07.2013

Als gut werden Bitdefender, Kaspersky, Gdata und AVG genannt. Bei Gdata war ich einige Zeit und finde die Software nicht so schön. Hatte auch merkwürdige Perfomance Probleme damals. Dafür hat sich der Support bemüht.

Naja, könnt ihr was Empfehlen? Ich suche schon was Internet Security mäßiges, also mit Firewall.

grüße refi
 
ich fahre zur Zeit mit Bitdefender Free sehr gut

auch ist es sehr resourcenschonend
 
Hi,

AVG free 2013 + Comodo Firewall 6.

Dann haste keine Probleme. Kann aber auch nicht schaden, wenn du zusätzlich noch die Brain.exe betreibst ^^

MFG
 
Hatte die Suchfunktion einen Aussetzer gehabt oder hast du die Suchfunktion erst garnicht benutzt gehabt?

Ein kleine Auswahl der Suchergebnisse zu dieser und ähnlicher Fragestellung via der Suchfunktion ...

[How to] Windows Rechner sicher einrichten und wichtige Verhaltensregeln
https://www.computerbase.de/forum/threads/gutes-kostenpflichtiges-antiviren-programm.1223158/
https://www.computerbase.de/forum/threads/bestes-virenprogramm.1204392/
https://www.computerbase.de/forum/threads/die-richtige-antivirus-software.1166096/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm-benutzt-ihr.1210132/
https://www.computerbase.de/forum/threads/neuer-antivirus-muss-her.1207316/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-virenprogramm-free.1152484/
https://www.computerbase.de/forum/threads/kostenpflichtiges-virenschutzprogramm-frage.1139190/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm.1123860/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-kostenlose-antivirenprogramm.1139118/
https://www.computerbase.de/forum/threads/frage-antivirenprogramm.1067724/
https://www.computerbase.de/forum/t...security-gut-aber-keine-systembremse.1064130/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welches-antivirenprogramm.1054718/

https://www.computerbase.de/forum/threads/freeware-programme-sicherhiet.953519/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-sicherheitssoftware-ist-generell-noetig.1065305/
https://www.computerbase.de/forum/threads/welche-anti-viren-internet-security-software.920545/
https://www.computerbase.de/forum/threads/virenschutz-win-firewall.920649/
https://www.computerbase.de/forum/threads/internet-und-pc-sicherheit.912353/

und das ist nur eine kleine Auswahl ...

*Closed*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben