Welche Games News Site nutzt ihr so ?

Destero

Cadet 1st Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
12
Hi Leute,

also mich würde mal brennend interresieren, welche Homepage ihr so nutz um neuigkeiten zu erfahren . Schreib bitte !

Euer Destero !







Ach noch was, was haltet ihr eigentlich von Stronghold und Empire Earth ??
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich muss zugeben das ich überhaupt keine Gamesites nutze, um alles über neue Spiele zu erfahren nutze ich immernoch (ich weiss, ich lebe in der Steinzeit :) ) Printmedien.
Ich habe die Zeitschrift GameStar abonniert und bin sehr zufrieden damit :D

Stronghold finde ich eigentlich recht gut, Empire Earth habe ich noch nicht gespielt, aber ich spiele mit dem Gedanken es mal zu testen.
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Ich schließe mich voll und ganz Jay an. Ich habe Gamestar abonniert und Stronghold gefällt mir ganz gut. Ein Freund hat Empire Earth und ich werds bei ihm mal probiern.
 
N

Nebulus Jones

Gast
Hab auch GS abonniert... Habt ihr den Trailer von ice age gesehen?? LöL der war richtig goil!

Von Stronghold hab ich schon die Demo gezockt, mir gefällt es auch super. Wenn ich jetzt noch etwas Kleingeld hätte würde ich auch in den nächsten Gameshop laufen ;)

Aber dem is leider nicht so. Vielleicht zu Wheinachten *g*
 
N

Nebulus Jones

Gast
Aso ... hab nochwas vergessen... Als Spielesite benutze ich gamestar.de

Mehr brauch ich net wissen, alle interessante erfährt man ja von CB.de :D
 

Stulli

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
435
ich lese auch seit (!!!) März '99 die GS regelmäßig, aber 11.40 für die DVD version... happich... aber dafür war der Trailer zu APOCALYPSE NOW hammergeil.
Im vergleich zu pcg.de find ich die GS hp um klassen besser...
nicht nur "leseproben"
:)
 

guillome

Captain
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
3.140

Ralph

Opara
Teammitglied
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
3.159
Moin,

dann will ich mich mal outen... :D

Gamestar seit der Erstausgabe(!), inzwischen als DVD-Abo..

Im Netz schaue ich eigentlich recht wenig nach Game-News, wenn ich zufällig was interessantes finde lese ich das auch.

Und zu Stronghold:

SUPER! Sorry, aber das ist wirklich mal wieder ein Klasse-Spiel, gefällt mir erheblich besser als AOE (2). Und auch die deutsche Umsetzung ist meiner Meinung gut gelungen.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
http://www.daddelnews.de/

Das Zeitschriftenkaufen hab ich mittlerweile bis auf die c't komplett eingestellt. Früher warens noch PCGames, GameStar und PCPlayer, manchmal auch PCAction. Mir fehlt leider momentan die Zeit dafür, und interessante News oder Tests kann ich sowiso online kostenlos lesen. Füher musste man 3 Zeitschriften lesen um sich eine Meinung zu bilden, heute tuns 6 Webseiten :D
 

Stampi

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
70
Ich würd sagen, wenn man mit Gamestar genug Erfahrung hat, weis man, wie die Spiele sind.
Man weis dann nämlich wie die Bewerten und wo der Unterschied zur eigenen Meinung liegt.
:D
 

Jay

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
306
Ich hab übrigens alle GameStar Ausgaben, erste ist, glaube ich 10/97.

Danke Ralph, Stulli für den Tip mit GS als DVD, ich habs gerade online umbestellt :)
 

SPEX

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1.659
Ich lese Gamestar auch seit dem 1.Heft! Hab alle bis auf eins (weiss nimmer welches) :(
Wozu im Internet schauen, wenn man Gamestar lesen kann?!
 

Kuhni

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
66
Also ich les oder besser schau mich manchmal bei Gamigo um und hab ich die GameStar DVD Edit im Abo. das reicht mir eigendlich.
 

Blue Moon

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2001
Beiträge
19
Gamesmania (Deutsch)

Gaminggroove (Kam nach dem Krach bei Voodooesxtreme/US)

Blues News (US)

Gamigo (Deutsch)

GBase (Schweiz)

Die Liste könnte noch unendlich so weitergehen. Das sind meine Favoriten. Das es keine guten Deutschen Seiten gibt ist ein schlechter Witz. Mein Lieblingsprintmagazin ist PC Games. Was man dan der Gamestar so gut finden kann entzieht sich meiner Kentniss. Werd Sie mir mal wieder holen.

ups Wichtig wichtig hätte ich doch glatt vergessen:

The Patches Scrolls umfangreiche Patch Sammlung. (Wenn nicht die umfangreichste der Welt/Deutsch )
 
Top