Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ja ich mein ja nur. Nicht, dass du dann doch machst und wir es dir nicht gesagt haben. Nur den GPU Chip, dann kann nix passieren. Pass auch auf, dass nix an der Seite runterläuft.(bestes Leitmaterial) Nich zu viel auftragen. Bei CPUs reicht ein Tropfen. Den ganz verstreichen. dauert etwas, bis sich das Metall verstreichen lässt. Immer versuchen das Metall auseinander zu streichen.
Ich nutze fast immer die Arctic Silver 5 und bin völlig zufrieden damit.
Die gelistete 450 und eine ganz andere Akasa hatte ich auch mal , sind auch beide völlig ok...
hatte letztens nen test gelesen. liquid metal leigt 3 grad vor den anderen (pad sowie paste) paste ist aber ziemlich gefährlich (leitfähigkeit von strom) und nix für anfänger, man sollte auf kompatibilität zum lüfter achten (nur kupfer) und abzubekommen ist sie wohl so gut wie nicht mehr.
habe noch nie einen Kühler gesehen, der aus Alu ist und mit dem Chip in berührung kommt. Mach doch ein Bild und Poste das. Ab besten noch mit Paint bearbeiten, welchen Teil du genau meinst.
ja den ganzen Chip einschmieren. Beim Kühler umgedingt das Pad runtermachen. Aber du hast ja gesagt, dass du den geschliffen hast oder? Also Metall nur am Chip an der Graka drauf und dann den Kühler drauf. Natürlich für die RAMs die Pads, wie du oben geschrieben hast, wenn ich mich richtig erinnere.
meiner meinung nach dürfte die IC Diamond 7 Carat mit abstand die beste sein.
kupfer hat eine wärmeleitzahl von 4,0 J/cm*s*K, Silber 4,3 und Diamant ungefähr 20.
hab sie mir mal bestellt und werde bei gelegenheit mal berichten.
gruß agent
leider nein, kann zum vergleich nur die artic silver 5 anbieten.
hab mir die auch nur gekauft, weil ich noch irgendwas für kostenlosen versand gebraucht habe.
und 3 euro für die diamond sind ja dann ok.
gruß