welcher smartphone gimbal ist der beste ?

capitalguy

Commander
hallo,

mich würde es interessieren welcher, dieser 3 smartphone gimbal am zuverlässigsten ist und auch möglichst robust ?
ich kenne mich hier nicht aus, aber würde es gerne unterwegs verwenden & mich nicht lange aufhalten lassen durch einstellungen in der app wie auch kalibrieren. kosten fast alle das gleiche, am preis kann man die qualität hier kaum ausmachen.

die auswahl: zhiyun smooth 4, rollei go oder der bestseller dji osmo mobile 2

Wie wär's wenn du dir Mal Tests dazu durchliest ;)

Soweit ich weiß machen die alle das eine schlechter, das andere besser...

Bei der Informationsflut deinerseits (Ironie!), Ist es schwer dir was passendes zu empfehlen.
Zumal wir überhaupt nicht wissen, was du überhaupt vorhast...

Lg

• Gefällt mir
Reaktionen: SaPa
der zhiyun smooth 4 scheint ein guter shoot & gun gimbal zu sein, aber nur mit der app filmic pro!!!
unter android, je nach smartphone gibt es da probleme die speicherkarte auszuwählen und man ist begrenzt auf den internen speicher. in sofern sollte man für android vielleicht doch besser den dji osmo mobile 2 benutzen.

was mich noch interessiert, wie geht sich das mit dem zoomen aus?
das ist doch alles elektronisch und kann man das nicht eh besser in premiere pro etc. machen ?

über das rollei go gibt es nur zwei videos von influencern & so lala feedback bei amazon. ich las nun aber das rollei vor 10 jahren insolvenz ging, der betrieb heuer benutzt lediglich die markenrechte.

ich möchte meine frage gene noch mal erneuern, inzwischen habe ich herausgefunden der zhiyun smooth 4 ist mehr ein apple tool, weniger für andoid geeignet. der dji osmo mobile 2 wird nicht mehr gebaut, wohl aber noch verkauft. das rollei go kenne ich nach wie vor nicht. es wäre schön wenn mir hier jemand sagen könnte welche gimbal, dji osmo mobile 2 oder rollei go besser stabilisierst? die features sind uninteressant, weil ich so was wie zoom etc. nicht nutzen werde.

Zurück
Oben