Welches DDR RAM ????

Rysiko

Cadet 4th Year
Registriert
Mai 2001
Beiträge
65
Welches DDR Ram ????

Hi bin grad beim zusammenstellen eines neuen PC´s.
Bin aber jetzt beim DDR RAM hängen geblieben. Welches
soll ich nehmen? Kingston, Infinion oder Micron vom preiß
sinds fast gleich. Wie sieht es aber mit der qualität aus?
Habe jetzt Infinion SD RAM bin super zufrieden. Soll ich wieder
Infinion RAM Kaufen?

Das sind meine neuen wunsch komponenten:

Asus A7V266
256MB DDR RAM
Athlon 1,4 Ghz

Sonst bleibt alles beim alten.
Leider reichts noch nicht für für eine neue Graka aus
aber nähstes Monat ist eine Gforce2 GTS garantiert drin.
 
ich komm mit meinen Micron ganz gut zurecht!!! aber da ich nich weiss wie die anderen Riegel so sind will ich dir nix andrehen aber die laufen super!!! ;)

horch dich aber mal ein wenig um und entscheide dann!!!
:cool_alt:
 
<--- ist im besitz von 2 riegeln micron 256mb cl2.5 ddr ram die problemlos auf cl2 und allen andern high performance einstellungen laufen und ist somit sehr zufrieden damit 8)))

sers
GreeZ
¤NØ~FUTÚ®E¤
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 256MB Ram Cl 2.5 von Samsung. Laufen auch auf Cl2 aber dann stürzt der IE (egal welche Version) oft ab. Ich würde aber zu Apacer CL2 greifen wenn ich mir jetzt neue holen würde...
 
Ich hab auch Micron RAM (256 MB) und der läuft voll stabil bei CL2 würde den immer wieder kaufen! Kann ich nur empfehlen! Von Kingston DDR RAM kann ich nur abraten, der hat im Test in der PCPro total verschissen!
 
Bei deiner Ausstattung solltest du dir ein paar gute Riegel von Kingston gönnen. Die laufen 100% stabil und sind 1a gefertigt.:sex:
 
hab vor kurzem nem kumpel nen pc mit dem Asus A7M266 gekauft
noname speichermodule in verbindung mit ner asus v7700 deluxe
brachten das teil ständig zum abstürzen:(
den schrott gegen 1x samsung 256mb getauscht und alles lief supi :)
 
Ich habe 2x256 MB PC2100 CL2 von INFINEON drin!!!
Werden per SPD auch als CL2 erkannt. Läuft alles wunderbar!!!
 
Ich hab Ram von PcTweaker (149,-DM)
DDR Speicher 256MB/PC266 von Apacer,CL 2!!, mit diesem Speicher sind Übertaktungen bis 150Mhz @ CL2 möglich
Auf 148 - 149 MHz kann ich ihn takten.
 
@Blacksurfer: Was denn mit dir? Kingston Value DDR RAM ist einfach mal Dreck! Die packen da nämlich keine Kingston chips rauf sondern irgendeinen Schrott von Nanya oder so! Wenn du allerdings wieder erwarten Riegel mit Original Kingston chips bekommen solltest kann ich dir nur zustimmen!
 
Zurück
Oben