Welches Gamepad?

Lefikz

Cadet 2nd Year
Hallo!

Ich spiele derzeit mit dem gedanken mir ein Gameepad zu kaufen. Leider hab ich keine Ahnung auf was zu achten ist oder welche Geräte im Preis/Leistungsverhältnis vorn liegen oder qualitativ gut sind...
HAbt ihr Gamepads oder könnt ihr mir ein Produkt besonders empfehlen?

Also die besten Gamepads sind zur Zeit das Logitech Cordless Rumblepad und das Thrustmaster FireStorm Wireless Gamepad, man kann natürlich auch die kabelgebundenen Varianten nehmen.... Ich persönlich tendiere aber zum Cordless Rumblepad. Ich besitze es selbst und bin vollends überzeugt. Nur das etwas höhere Gewicht könnte dich stören. Für qualität zahlt man allerdings dann auch mehr als für die anderen, aber mittlerweile sind die Pads so günstig..... ;).

greetz

the_shredder

Also ich kann nur das "Logitech Cordless Rumblepad" empfehlen.

Das ist ein super Teil, ist voll reaktionsschnell und die Tasten sind der Wahnsinn, da tun selbst nach stundenlangem FIFA spielen nicht die Finger weh. ;)

Wenn mal was mit dem Teil sein sollte, dnn ist der Support von Logitech der Wahnsinn, nach 4 Tagen (einschließlich Wochenede) war ein neue in OVP per DHL Express Versand da!

Leider sind mir 30 € zur Zeit bissel viel ... Was haltet ihr eigentlich von sogenannten Playstation to PC Convertern?

Converter

Mit solch einem Gerät sollen die PS Gamepads am PC funktionieren... leider hatte ich noch nicht die Möglichkeit soetwas zu testen ... nachher hat das Teil ziemliche Verzögerungen oder sowas... was haltet ihr davon?

Also meint ihr ist von so einem Converter abzuraten? Wäre sicherlich die günstigere Variante zumal ich noch PS Gamepads hier rumliegen habe.

auf keinen fall!! hab hier zwei converter angeschlossen mit jeweils zwei anschlüssen für PS-Pads. funktionieren einwandfrei und die games wie PES3 machen gleich doppelt so viel spass (zu 6 versteht sich ;) )

Wenn so ein Converter auch richtig funktioniert, würd ich sowas nehmen. Imo sind die PS2 Pads so ziemlich die besten die es überhaupt gibt.

ZeRo.G schrieb:
auf keinen fall!! hab hier zwei converter angeschlossen mit jeweils zwei anschlüssen für PS-Pads. funktionieren einwandfrei und die games wie PES3 machen gleich doppelt so viel spass (zu 6 versteht sich ;) )

Nun ibts es ja ziemlich viele verschiedene Converter ... sollte man da auf was bestimmtes achten oder spielt das nicht so wirklich ne große Rolle von welchem Hersteller, etc... ?

Hab mir jetzt das Thrustmoaster Firestorm COrdleless gekauft ... bin recht zufrieden. Danke Jungs!

Zurück
Oben