Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Überhaupt nicht. =)
Freespace Source bringt beide Teile + komplett neue, wirklich sehr gut gemacht Models. Habs neulich installiert. Es gibt ein Tool welches einem automatisch alles aus dem Netz saugt, was man braucht und installiert. Danach einfach zocken.
Ich hab mir gestern auch mal Eve-Online installiert. Ich muss sagen, dass das spiel ziemlich komplex zu sein scheint. Ich habe mir auch mehr sowas wie Freelancer vorgestellt, aber es wird mehr Wert aufs Rollenspiel gelegt, als ich erhofft hatte.
Mich stört es schon irgendwie, dass man sein Raumschiff nicht selbst mit z.B. Tastatur steuern kann.
Edith sagt:
Wie sieht es eigentlich mit X3 aus? Lässt es sich ähnlich spielen wie Freelancer? Die Grafik scheint ja ganz gut zu sein, deshalb liebäugel ich mit X3.
Ist es zu empfehlen?
Auch wenn es noch nicht fertig und released ist empfehl ich jetzt einfach mal Beyond the Red Line. Die Demo hab ich vor ca. einem halben Jahr mal gespielt und war begeistert.
Eine Empfehlung für jede Weltraum-Sim Fan oder BattleStar Galactica Fan.
Hab jetzt auch ein wenig Eve probiert...echt komplex!!
@snock....X3 ist von der Grafik her sehr hübsch...das Spiel hat auch eine Story. Wenn du die Vorgänger nicht gespielt hast, denke würde es dir gefallen...die Story ist aber nichts besonderes!
Wenn du es dir holst, dann installier gleich alle Erweiterungen mit! Gibts alle auf egosoft.com
Danke Delite! X3 kostet ja nichtmehr sehr viel, also werd ichs mir wohl mal holen.
Btw.: Zocke seit Sonntag EVE und muss sagen, dass es immer mehr Spass macht und vor allem immer fesselnder wird. Bis gestern hatte ich noch einen ziemlich verhunsten Char, der aufs Handeln ausgelegt war. Hab dann dank eines super Guides gelsen, dass zB der Wert von "Ausstrahlung" anfangs völlig vernachlässigt werden kann - hatte 13
Naja, gestern dann nen neuen Char erstellt und es ist ein Traum! Ich glaube ich werde erstmal bei EVE bleiben und nebenbei auch mal X3 anzocken.
Ich hab das meiste auf Inteligenz und Gedächtinis gelegt, damit ich schneller lernen kann!
Werd ein wenig Asteroiden abbauen und mir ein größeres Schiff kaufen!!
Bei X3 ist das Rollenspielelement definitiv unterentwickelt, vergleichen mit Eve Online. Wer allerdings mehr auf große Wirtschaftsimperien und Verwaltung steht ist hier genau richtig. Wie hoch der Actionanteil ist kann weitestgehend selbst bestimmt werden; zu Anfang ist der zwar zwangsweise einigermaßen vorhanden - kann später je nach Vorliebe aber auch ganz weggelassen oder ins Extreme ausgeartet werden
Eve hat schon eine Story, nur diese Geschichte formen die Spieler selbst. Es gibt wohl grundsätzliches zu den Fraktionen, wie alles kam bla blub usw. nur das Spielgesehen ist die eigentliche Geschichte.
Das Sins of a Solar Empire habe ich heute durch Zufall entdeckt und gleich nen thread im Strategie Teil aufgemacht: Klick
@Wintermute
Quote:
Überhaupt nicht. =)
Freespace Source bringt beide Teile + komplett neue, wirklich sehr gut gemacht Models. Habs neulich installiert. Es gibt ein Tool welches einem automatisch alles aus dem Netz saugt, was man braucht und installiert. Danach einfach zocken.
Quote end:
Vielen Dank für den Hinweis! Werde mir das mal ansehen...aja...ich glaub ich brauch wieder nen Joystick. *mist*