Werbung auf CB

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was soll denn die T-Mobile Werbung links? Die die Berichte überdeckt und man überhaupt nix mehr lesen kann.

Einfach nur mies!
Also ich werd nix mehr lesen, bis die komische überlappende T-Mobile Werbung weg ist.

gruß
 
OK, dann bin ich ja beruhigt, das es schon behoben wird. Weis da jemand, wie lange das dauern wird?
 
Richtig...das Ding hat ja nicht mal ein "schliessen" Bereich, wie es sonst Flash-Banner haben...das ist ja schon unlauterer Wettbewerb....das verschwindet nicht mal, wenn ich den Link und die Drecks-Seite öffnen lasse...wtf?

Ash-Zayr
 
Noch ein letztes Mal für alle, dann ist hier in der Hoffnung dicht, dass dieses Posting auch gelesen wird.

Es handelt sich um einen Fehler. Unser Webmaster ist dran!
 
Wo das nun geklärt ist, können wir ja wieder aufmachen. So ein Stress am frühen morgen. It's friday, baby. :D
 
In Zeiten, in denen Männer Kinder kriegen, ist das vielleicht auch in einem Computerforum sinnvoll ;)
 
Die Daten Stammen von der AGOF:

Die Arbeitsgemeinschaft Online Forschung (AGOF) ist ein Zusammenschluss der führenden Online-Vermarkter in Deutschland. Mit ihrer standardisierten Online-Reichweitenwährung sowie umfassenden Daten rund um die Online-Nutzung macht die AGOF das Internet zum transparenten und planbaren Werbeträger.

Mehr Informationen gibt es auf AGOF.de.
 
Steffen schrieb:
Stimmt, nur leider wüsste ich keinen Vermarkter, der darauf verzichtet.

Möchte hier nochmal Bezug drauf nehmen ..
Bevor beim Kunden etwas ins Live-System gespielt wird, wird das zuvor solange im Testsystem getestet, bis die Fehler draußen sind. Wenn euer Vermarkter einfach nen Skript einspielt, wahrscheinlich selbst noch merkt, dass is Schwachsinn ist die Werbung dort zu platzieren, dann habt ihr den falschen Partner (persönl. Ansicht).
 
Darf Ich mal fragen, warum die Billard Werbung auf der Startseite Sound braucht ;)
LG
EDIT.:
Hier ein Screenshot:
 

Anhänge

  • 2008-12-21_141912.png
    2008-12-21_141912.png
    35 KB · Aufrufe: 495
Zuletzt bearbeitet:
Drachton schrieb:
Bevor beim Kunden etwas ins Live-System gespielt wird, wird das zuvor solange im Testsystem getestet, bis die Fehler draußen sind. Wenn euer Vermarkter einfach nen Skript einspielt, wahrscheinlich selbst noch merkt, dass is Schwachsinn ist die Werbung dort zu platzieren, dann habt ihr den falschen Partner (persönl. Ansicht).

Einmal bei der Adserver-Config nicht aufgepasst oder den falschen Code kopiert und das Banner hängt am falschen Platz. Lange getestet wird da nicht, das ist alles standardisiert und die liefern Banner auf X Sites aus und nicht nur hier. Manchmal geht halt was schief, meine Güte.

Mr. Incredible schrieb:
Gab's da mal eine Umfrage/Marktforschung oder haben Frauen einen anderen IP-Bereich? :p

Onsite-Befragung auf der Site gewichtet an repräsentativer CATI-Befragung. Den Einladungslayer hast du vermutlich sogar schon mal gesehen, nur nicht registriert, dass der dafür ist. :p

Bei dem oben angesprochenen Banner glaube ich allerdings eher, dass die einfach ne Restplatz- (nicht verkaufte Werbeplätze zum günstigen Preis) oder CPC-Rotation (cost-per-click, läuft meistens auch auf Netzwerken und nicht speziellen Sites) bei ner Reihe von Vermarktern gebucht haben, die sind nämlich seit Wochen *überall*.
 
Zuletzt bearbeitet:
Billardwerbung

bitte, nehmt doch diese billardwerbung raus...das nervt mich bei jedem besuch der seite. es geht mir nur um dieses klackern der kugeln, sonst wäre es ja kein thema.
:grr::utminigun::utrocket:

diggens
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben