Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
werbung loswerden
- Ersteller galaksy
- Erstellt am
azereus
Rear Admiral
mit einem werbeblocker für deinen browser
oder über https://www.computerbase.de/pro/
oder über https://www.computerbase.de/pro/
cartridge_case
Fleet Admiral
Das hat nicht viel mit Windows zu tun, oder?
Schildkröte09
Admiral
Leute, er meint bestimmt rechts unten das Pop up Fenster von Windows 10.
Schau mal hier >>> alle Werbung in Windows 10
Viele Grüße
Schau mal hier >>> alle Werbung in Windows 10
Viele Grüße
Zuletzt bearbeitet:
DarkInterceptor
Vice Admiral
S
savage_fg
Gast
adblock oder adblockplus usw und ……, oder ABO
DarkInterceptor
Vice Admiral
o&o soft shut up 10 nutzen. hier im dl-bereich zu finden.
dann macht auch windows weniger^^
dann macht auch windows weniger^^
piepenkorn
Captain
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
Windowstaste + I, Personalisierung, Start, Haken bei "Gelegentlich Vorschläge im Startmenü anzeigen" drin oder draußen?
Falls drin: raus damit
VG,
Mad
Windowstaste + I, Personalisierung, Start, Haken bei "Gelegentlich Vorschläge im Startmenü anzeigen" drin oder draußen?
Falls drin: raus damit
VG,
Mad
Axxid
Fleet Admiral
Der TE hat irgendeiner Seite die Berechtigung für Popups gegeben. In den Einstellungen lässt sich das auch wieder deaktivieren. Hat mit Win10 auch wenig zu tun.
Wenn ich gerade am Rechner wäre, würde ich die Optionen und die ganzen anderen Threads zu dem Thema raussuchen.
Wenn ich gerade am Rechner wäre, würde ich die Optionen und die ganzen anderen Threads zu dem Thema raussuchen.
Madman1209
Fleet Admiral
Hi,
bei mir war es eine XING Werbung, die direkt von Windows 10 kam. Hatte nichts mit Browser oder Popups oder uBlock zu tun.
VG,
Mad
bei mir war es eine XING Werbung, die direkt von Windows 10 kam. Hatte nichts mit Browser oder Popups oder uBlock zu tun.
VG,
Mad
D
DieRenteEnte
Gast
Einstellungen / Datenschutz / Benachrichtigungen / deaktivieren
Beim Browser würde ich Augenkrebs bekommen. uBlock, Ghostery, AdBlock, etc. hilft.
Man kann auch einzelne Seite in eine Whitelist hinzufügen, damit nur dort Werbung angezeigt wird.
Wenn bei dir jede Seite Werbung zeigen darf, ist es nicht nur ein sehr großes Sicherheitsrisiko, sondern kostet auch Ladezeit und bei mir vor allem sehr viele Nerven.
Beim Browser würde ich Augenkrebs bekommen. uBlock, Ghostery, AdBlock, etc. hilft.
Man kann auch einzelne Seite in eine Whitelist hinzufügen, damit nur dort Werbung angezeigt wird.
Wenn bei dir jede Seite Werbung zeigen darf, ist es nicht nur ein sehr großes Sicherheitsrisiko, sondern kostet auch Ladezeit und bei mir vor allem sehr viele Nerven.
andy_m4
Admiral
Naja. Das würde ich so nicht sagen.Pyrukar schrieb:Aber MS kanns sich ja leisten, so als unangefochtener Marktführer
Aber irgendwie müssen ja die Kosten für die Entwicklung des Windows-Systems reinkommen. Von dem läppischen Betrag die Windows kostet, ist das ja gar nicht finanzierbar.
M
Micha45
Gast
@Pyrukar
Wenn man Windows 10 im Laden oder in einem Onlineshop kauft, erhält man einen regulären Key.
Dann wird keine Werbung in Windows gezeigt.
Werbung in Windows kommt nur dann, wenn man einen generischen Key hat. Und den bekommt man nur, wenn man ein Upgrade für lau von 7 oder 8(.1) auf 10 gemacht hatte.
Aber wie hier bereits schon mehrfach erwähnt wurde, kann man das auch abstellen.
Wenn man Windows 10 im Laden oder in einem Onlineshop kauft, erhält man einen regulären Key.
Dann wird keine Werbung in Windows gezeigt.
Werbung in Windows kommt nur dann, wenn man einen generischen Key hat. Und den bekommt man nur, wenn man ein Upgrade für lau von 7 oder 8(.1) auf 10 gemacht hatte.
Aber wie hier bereits schon mehrfach erwähnt wurde, kann man das auch abstellen.
xxati4850xx
Cadet 3rd Year
Diese Benachrichtigung hat nichts mit Windows zu tun. Wenn man sie sich genau ansieht kommt sie von Google Chrome von der Webseite sociatemethio.club. Wahrscheinlich hast du im Browser einmal Benachrichtigung für diese Webseite aktiviert.
Zum deaktivierten:
Einstellungen -> Erweitert -> Inhaltseinstellugen -> Benachrichtigungen
Dort sieht du alle Webseiten für welche du Benachrichtugungen aktiviert hast.
Zum deaktivierten:
Einstellungen -> Erweitert -> Inhaltseinstellugen -> Benachrichtigungen
Dort sieht du alle Webseiten für welche du Benachrichtugungen aktiviert hast.