Wie ist eigentlich SAM&MAX

Gam

Cadet 2nd Year
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
19
Hallo

Wie ist eigentlich das neue Sam & Max ist das empfehlenswert??
Wie ist das eigentlich mit die Episoden??

Ist es genau so gut wie der erste Teil

MFG
 

Kon_artis

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.070
Würde mich auch mal interessieren. Und ist es auf Deutsch oder Englisch wenn man es sich über steam lädt?
 
Dabei seit
Sep. 2007
Beiträge
214
Ich habe mir Sam&Max Season 1 gekauft (natürlich im Laden) und bin vollkommen zufrieden.
Die Box(!) beinhaltet die CD, ein Handbuch (Wer braucht für ein Adventure ein Handbuch?) und ein Poster von Steve Purcell. Auf der CD findet man alle 6 Episoden der 1. Saison, ein Unterordner mit Musik aus dem Spiel, Hintergrundbilder, ein Video mit Kommentaren der Telltale Games-Mitarbeiter und noch andere Kleinigkeiten.
Die deutsche Version hat einen ganz besonderen Leckerbissen parat: Die Originalstimmen aus "Sam&Max Hit the Road". Zudem kann man auch anderssprachige Versionen installieren und genießen.
Die Episoden sind zwar recht kurz, aber am Humor und an den Anspielungen auf die amerikanische Gesellschaft hat man nicht gespart. Die 3D-Grafik ist für ein Adventure zufriedenstellend und die Musik ist ausgezeichnet.
 

Kon_artis

Commander
Dabei seit
Okt. 2006
Beiträge
2.070
Ok, danke für deine Eindrücke. Werd´s mir dann wohl zulegen.
 
Top