Wie ist eure Meinung zu Windows 11?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TooMuchMoon

Lt. Junior Grade
Wie ist eure Meinung zu Windows 11? Wird man sich das kaufen müssen oder einfach von Win 10 Updaten?

Nicht Mal offiziell vorgestellt, und du fragst, ob man es kaufen MUSS?

Vielleicht wird's ja auch eine Abo-Lösung?

• Gefällt mir
Reaktionen: KitKat::new()
Was soll der Unfug? Die Frage hättest du ganz normal in den passenden Thread stellen können. Komplett überflüssig das ganze hier, da von Microsoft noch nichts offiziell ist.

Win95 - Mist
Win98 - Gut
WinME - Mist
WinXP - Gut
WinVista - Mist
Win7 - Gut
Win10 - Mist
Win11 - Theoretisch gut, aber ich bezweifel es. MS schwimmt mit der Zeit und der Datensammelei und der Bevormundung...

Irgendwann wird man es kaufen "müssen" weil Support-Ende oder DirectX12.2 oder 13 wird angeblich nicht unterstützt. Wie damals Win7 und DX12. Irgendwann kam Blizzard und brachte WoW@DX12 auf Win 7....

Vielleicht ist es ja nur ein Scherz, da es denen langweilig war. Wer weiß, sind ja nur "Geüchte"... Nichts offizielles

edit: A'la DNF :)

Die drei bisher gesehen Bilder überzeugen mich komplett. Ich werde meinen PC auch weiterhin Microsoft widmen.

Ernsthaft: was soll dieser Thread bringen? Keiner weiß etwas und am Ende werden es sowieso 99% der Leute nutzen. Eben wie bei Win10, wo man auch nicht müde wird, darüber herzuziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben