Wie kann ich Akustik Management bei SATA Platten abstellen?

Yidaki

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2003
Beiträge
1.429
hi leute!

Hab 2 maxtor platten im RAID0, nun möchte ich wissen, wie ich Akustik Management abstellen kann. bei PATA platten weiß ich es, da gibt es ein Programm, aber bei SATA Platten funktioniert das nicht, da nur Primary und Secondary IDE nach festplatten abgesucht wird!

Yidaki


[edit]

Kennt sich da keiner aus oder kennt keiner ein entsprechendes Programm dafür??

[edit-ende]
 
Zuletzt bearbeitet:

Cannibal

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2002
Beiträge
1.303
Normalerweise wenn du das nicht eingeschaltet hast, dann ist das auch nicht an. Hast du schonmal im Bios deines S-ATA Controllers geschaut. Ansonsten müsste doch bei Maxtor Platten das MaxTool mit bei sein. Weis aber nicht, ob es damit geht.
 
Top