Ja, durchaus, wenns neben der Arbeit ist oder halt auf dem Weg liegt.WildKätzchen schrieb:Wie ist es bei euch. Isst ihr manchmal bei McDonalds?
Nicht wirklich.WildKätzchen schrieb:Haben die Preise euer Konsumverhalten dort verändert?
Definitiv. Es ist halt warm und schnell. Wobei ein Kaffee und paar belegte Brötchen beim Bäcker preislich auch nicht ewig weit davon entfernt sind.WildKätzchen schrieb:Was bestellt ihr da? Ich meine, wenn man sich da richtig satt essen möchte zahlt man doch so viel, was man dafür zuhause essen kann steht für mich in keinem Verhältnis.
Mein "Geheimtip" ist ein Wrap im Menü, der ist relativ günstig und macht aber relativ satt.
Immer mal auf die Cupons achten, die McD ausgibt, auch auf Papier. Die kann man am Bestell-Terminal sogar auswählen.WildKätzchen schrieb:Habe ich vielleicht zuviel ausgegeben und ihr habt wege, mehr fürs Geld zu bekommen?
Die Zeiten sind lange vorbei.WildKätzchen schrieb:Ich kann das verstehen, wenn man sich mal ein paar Hamburger für ein Euro pro Stück holt,