Wie läuft bei euch Deus Ex2 (dt.)!

STEEL

Commander
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Ich wollte nur mal wissen wie bei euch das Spiel so läuft?!Welche Grakas ihr verwendet und welchen Treiber.
Habe das Game nämlich noch nicht und wollte schonmal vorab ein paar Infos von den Leuten haben die es sich schon gekauft haben!
Wie ich gehört habe gab es mit der engl. Version so einige Probs.Die deutsche Verkaufsversion kommt deshalb schon als 1.2 Version heraus.
Gibt es noch Grafikfehler mit ATI-Karten?Läuft das Spiel mit AA und AF auf Radeonkarten ohne Probs?Wie läuft es auf Nvidia Karten?
 

-WaRRioR-

Banned
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
497
ich weissned, aber wo es ganz neu war ohne patches etc hats bei meinem 2400+ msiTi4600 512 Cl dualchannel geruckelt, war ne richtig schöne Diashow mit schwammiger maus. Hier am PC hab ichs nochned getestet. Naja, bin eh enttäuscht von dem Game :rolleyes:
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Wieso bist du von dem Game enttäuscht?
 

Nossi

Captain
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
3.893
Habe es auf meinem blauen Rechner (siehe sig) auf 800*600 mit hohen Grafikeisntellungen gespielt und es lief absolut ok. Ich finde das Spiel echt klasse, vorallem wegend er Story. Ich glaube, es ist einfach nur grad "in" über Deus Ex zu lästern. Habe, nachdem ich das Spiel einmal durchgezockt habe direkt wieder von vorne angefangen, hab das Spiel netmal ausgemacht :D
Das einzig negative ist vielleicht, das es recht einfach ist...

Nachtrag: Allerdings musste ich mich beim ersten mal spielen ganz am anfang zwingen, es weiter zu spielen. Sobald du aus Tarsus rauskommst und du in der Seattle Innenstadt stehst. Das haben sie wirklich nicht gut gemacht, man kommt sich vor wie in einem Innenraum, kaum Menschen da, alles total klein. Da kann man das Spiel leicht in die Ecke werfen, danach wird es aber sehr gut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Speicherträger

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
395
Hallo.
ich spiel das Game jetzt ca. 2 Std, bin aber noch am Anfang.
Hab alle Details auf höchster Stufe und eine Auflösung von 1024x768.
Läuft ohne Ruckler, aber mit AA nicht mehr ganz so performant.
Das Game lässt viele Möglichkeiten seinen Weg zu gehen.Die KI funktioniert und reagiert gut.
Es gibt eine Menge zu gucken, macht richtig Spass.

P4 2,26 GHz
1 GB DDR Ram
TI 4400 mit 53.03 reichen zum zocken.
Gruß
Speicherträger
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Zitat von Nossi:
Habe es auf meinem blauen Rechner (siehe sig) auf 800*600 mit hohen Grafikeisntellungen gespielt und es lief absolut ok. Ich finde das Spiel echt klasse, vorallem wegend er Story. Ich glaube, es ist einfach nur grad "in" über Deus Ex zu lästern. Habe, nachdem ich das Spiel einmal durchgezockt habe direkt wieder von vorne angefangen, hab das Spiel netmal ausgemacht :D
Das einzig negative ist vielleicht, das es recht einfach ist...

Nachtrag: Allerdings musste ich mich beim ersten mal spielen ganz am anfang zwingen, es weiter zu spielen. Sobald du aus Tarsus rauskommst und du in der Seattle Innenstadt stehst. Das haben sie wirklich nicht gut gemacht, man kommt sich vor wie in einem Innenraum, kaum Menschen da, alles total klein. Da kann man das Spiel leicht in die Ecke werfen, danach wird es aber sehr gut.

Ich meinte Teil2!Nicht Teil 1. ;)
 

DennyV23

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
423
Also mit ner Geforce 3/XP 2600/256 MB Ram kann man nur mit 800x600 und ohne Schatten halbwegs gut spielen. Ich muss dazu sagen das ich nur die Demo gespielt hab. Spielerisch mags ja vielleicht richtig gut sein, aber technisch finde ich es ziemlich daneben. Nur so als Vergleich: Far Cry Demo und Painkiller Demo liefen bei mir WESENTLICH besser und sahen auch besser aus. Ich glaube,das DX2 einfach schlecht programmiert ist. Wenn da mal irgendwann ein Patch kommt, der die Performance verbessert könnte man DX2 eher empfehlen. So bleibt bei mir ein fader Beigeschmack.
 

zambo69

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
74
Ich spiele es in 1280x1024 und es läuft super und flüssig.

ASUS P4C800-E Deluxe
P4-3.2GHZ
Radeon 9800XT 256MB
Corsair 1024MB LL
 

RonnySteele

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Hab mir die US-Version geordert, weil ich synchronisierte Games net so mag.
Und die 1.0 ist auf meinem Rechner einfach unspielbar gewesen. Nach dem
Upgrade auf 1.2 läuft das Teil aber doch recht spielbar. Alle Details auf max,
kein AA, und 800x600 oder 1024x768 sind okay bei 'ner Ti4400.

-Ronny
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Zitat von zambo69:
Ich spiele es in 1280x1024 und es läuft super und flüssig.

ASUS P4C800-E Deluxe
P4-3.2GHZ
Radeon 9800XT 256MB
Corsair 1024MB LL

Welche AA und AF Einstellungen hast du?Ich habe 4xAA und 8xAF bei 1024x768 und die Frames sind nicht gerade berauschend.Schwanken so zwischen 15-40.
 

zambo69

Cadet 4th Year
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
74
Bei 1280x1024 lasse ich die Einstellung bei der Ati-Karte default und habe im Spiel das Multifiltering (heisst glaub ich so) auf 2x stehen gelassen.
Muss in der hohen Auflösung spielen wegen meinenes 18" TFT´s.
 

STEEL

Commander
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2003
Beiträge
2.590
Bringt das denn etwas wenn man im Treiber AA ausmacht aber im Spiel 2xAA aktiviert hat?Werden dann die Kanten trotzdem geglättet?
 
Top