• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii News!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DaDare

Lord of the Rabbids
🎅Rätsel-Elite ’24
Hallo liebe Forengemeinde,
es wurde schon viel mit der Wii angestellt:
1. Die Virtual Console wurde gehackt sodass man sie die Spiele kostenlos laden kann.
2.Man kann jetzt auch usb sticks oder Festplatten anschliesen anschliesen die erkannt wird (man kann nur sehen was drauf ist,aber ein anfang!).
3.Ganz viel homebrew wie zb. emulatoren (was glaube ich keinen was bringt ,denn Roms sind meist illegal).

Habe von den allen nichts angewendet.

Zuletzt bearbeitet:
Das sind keine wirklichen Neuigkeiten und, da das mit kaum rechtmässigen Veränderungen an der Konsole verbunden ist, hier auch nicht wirklich passend platziert.

da sich das ganze unterhalb der legalitätsgrenze abspielt würde ich mal behaupten, dass sowas hier ähnlich wie crackz gehandhabt wird.

Die Emulatoren sind nicht einmal soooo kritisch. Eindeutig illegal, aber weder Sega noch Nintendo scheren sich darum, weil man mit den Spielen von vor zehn Jahren einfach kein Geld mehr verdient (was es aber wie gesagt nicht legalisiert).

Der Rest ist aber eindeutig "unrechtlich", weswegen dieser Thread hier auch sehr schnell geschlossen wird (werden muss, da ansonsten die Forenbetreiber für sowas haften dürfen).

Ich will ja damit sagen ,dass sie gehackt wurde!
Ich wollts mal sagen ,hab nichts dagegen ,wenn das geloced wird....
Wäre aber toll wenn CB solche News bringen würde.
Die links lösche ich dann.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben