Win XP - Luna-Theme

DrunkenDriver

Cadet 4th Year
Registriert
Okt. 2001
Beiträge
67
Luna-Theme bei WinXP Prof.

Hi,

also ich hab jetzt auch win xp prof drauf und hab da so 'n kleines problem:

und zwar ist meine luna.msstyles-Datei aus C:\WINDOWS\Resources\Themes\Luna kaputt (heißt bei mir $$TEMP$$.msstyl~~). :( Kann die mir vielleicht jemand kurz per e-mail schicken (is ja net soooooo groß). würd mich riiiiiesig freuen! denn das "Windows-Classic"-Theme erinnert mich wieder an das verfluchte Win ME, mit dem ich nur Probleme hatte.

e-mail: drunkendriver@web.de

Danke schonmal im Vorraus!


Grüße, drunkendriver
 
Zuletzt bearbeitet:
hab ich natürlich auch schon versucht...leider fehlanzeige :(

hast du auch xp und würdest mir die datei schicken? bitte! bitte! ich will nicht mehr an meine dunkle vergangenheit mit ME(ine fresse, ist das verbuggt!) erinnert werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben