Win XP - Nvidia-Grafiktreiber?

Emino Grande

Ensign
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Nvidia-GrafiktreiberXP

Hab mal wieder ne Frage also ich möchte gern einen elteren detonator z.B. einen 12.* unter XP inst aber microhirn weiget sich mal wieder ich weiss zufällig das es klappt wenn mann einen treiber hat der sich selbst inst (also ohne aktualisieren...) dann mekert windoof zwar aber es lässt den treiber wenigstens installiren!!! meine eigentliche Frage is wo krieg ich Detonator treiber her die sich selbst inst (mit setup usw halt ne *.exe) kann mir bitte jemand eine seite nennen???
thx für jede Antwort
=Emino Grande=
 

Jujjine

Lieutenant
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
562
Nur die Offiziellen Nvidia Treiber haben eine automatische Installationsrutine. Bei Computerbase im Download Bereich für die Treiber haben nur die WHLQ zerifizierten Treiber (also die Offiziellen von Nvidia) eine automatische Installationsrutine.
 

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Deinstallier den bestehenden Treiber (z.B. mit NVmax), dann müsste sich eigentlich jeder Deto neu installieren lassen...
 

Emino Grande

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2001
Beiträge
177
Thx ich habs über den Gerätmanagr gmacht es gab doch ne möglichkeit *gg* abern trotzdem viel THX für eure Antorten
 
Top