Win XP RC1 Begrenzung

B

Ben_winxp

Gast
Hi,


ich habe den Win XP RC1 heute per Post erhalten! Nun meine Frage: Kann man den RC1 nach den 180 Tagen noch verwenden oder wird er gänzlich unbrauchbar?
 

Sniper

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.659
Also soweit ich weiß kannst Du Dein OS danach nicht mehr benutzen! Es gibt zwar einige "Tricks" um das zu umgehen, aber die werd (und darf ich wahrscheinlich auch nicht) hier jetzt nicht erläutern.

Stöber mal ein bisschen im www rum da findest Du mit Sicherheit
etwas darüber..... :)

Hoff mal ich konnt Dir helfen?!

Ciao
 

SonicAndSmoke

Bisher: km52
Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
432
yo Ben_winxp, bei hat die post heute auch geklingelt :-) nun stellt sich aber die frage: warum die 180-tage-begrenzung aushebeln? willst du etwa in 6 monaten immer noch mit rc1 arbeiten?!? ich glaub wohl eher nich, also kannst du dir die mühe schenken
 

Stewi

Space Cowboy
Dabei seit
März 2001
Beiträge
6.985
Hi,
die 180 Tager Version ist definitiv auch nur für 180 Tage nutzbar. Wie der Name schon sagt. Zu den im Netzt schwirrenden Cracks sollte man auch nicht unbedingt greifen. WinXP sendet bei jeder Kontaktaufnahme angeblich Informationen an MS, und das auch bei bestehender Desktop Firewall. Man sollte damit sehr vorsichtig sein.
Aber wie unser Kruemelmonster schon schreibt, warum sollte man nach einem halben Jahr noch eine RC verwenden wenn die RTM schon längst raus ist.
 
Top