Win XP und PCI Grakas

The Prophet

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Win XP und großes PCI Grakas Prob

Hallo

Ich habe ein ziemlich ernsthafts Problem mit Win XP(RC1). Ich habe dieses Betriebssystem auf meinem zweit Rechner (PIII 500 256 RAM und 8 MB AGP Graka von ATI) installiert. Naja danach hab ich festgestellt das ich noch eine Vodoo3 PCI mit 16 MB rumliegen habe. Dachte ich mir doch glatt, ATI Müll raus und Vodoo rein. Doch siehe da, er startet zwar aber nach 5 bis 10 min startet er neu. Ich habe es noch mit anderen PCI Grakas probiert doch immer das gleiche.
Virus oder Trojaner befinden sich nicht auf meinem System. Kann es daran liegen das ich noch keine Gehäuse drumherum habe ?:D

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindmaster

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
331
Überprüfe mal deine Bios Einstellung, ob du als erste Graka eine AGP oder eine PCI eingestellt hast, dieses Problem gabs schon mal bei 2000 (wurde mir gesagt, aber nur wenn man eine AGP und eine PCI drin hat).
 

The Prophet

Rear Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
5.981
Oki werde ich mal testen.
MFG
 
Top