Win2000 macht was im Hindergrund, wieso?

M

Mr.X

Gast
win2000

hat jemand auch das problem mit w2k das es immer im
hintergrund was arbeitet. (so immer jeder 10 min.)
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
was heißt "im hintergrund was arbeitet"?
meinst du gelegentliche festplattenaktivität oder was?

ich hab jedenfalls noch nichts bemerkt...vielleicht liegts an meinen lauten lüftern....da merkt man sonst nix...bin schon froh, wenn ich mal das telefon klingeln höre :)

Quasar
 

CybeR_GizzmO

Cadet 4th Year
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
95
Win selber dürfte nichts machen - Schau doch mal nach, was du für Prozesse im Hintergrund laufen hast!
 
U

Unregistered

Gast
re

ich meine die plate liest etwas oder ich höre wie die plate
arbeitet z.ß. wenn ich eine video ankucken dann wirds es
von zeit zur zeit gestopt weil w2k was macht.

amd 1.2 c
512 mb ram cl2 133
40 und 30 gb hd ata 100

DANKE
 

Peter

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.956
Hast du den Index-Dienst von Office installiert?. Der macht sowas gerne.
Schau mal in der Systemsteuerung, ob sich da eine Option "Indexerstellung" oder so ähnlich befindet. Und deaktiviere sie gegebenenfalls.
 
U

Unregistered

Gast
re

kennt noch jemand die dienste hier

WMDM PMSP Service
Speed Disk Service
 

Thunderbird

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
437
Hab das gleich Prob bei Windows Xp

ich hab das gelich Prob. Direkt nach der isntallation von XP. es ist nur ICQ und MSN installiert
 
Top