Win98SE & via4in1

TheRising

Newbie
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
1
Hi,
ich hab mir ein neues System gekauft:
Amd Thunderbird C 1,4Ghz
MSI K7 Master
512MB DDR Ram
Asus v8200
Soundblaster 1024

Unter Win2k läuft das ganze, nu wollt ich aber Win98SE installieren, nun hab ich echte Treiber Probleme, Windows erkennt folgende Hardware nicht (richtig):
Pci Input Controller
Unbekanntes Gerät (unter Win2k bleibt auch eins übrig, da isses aber was mit Audio, ich schätze die Onboard Soundkarte is trotz deaktivierung im Bios nicht richtig aus)
VIA Bus Master PCI IDE Controller
Wenn ich 4in1 installieren will kommt nur "Registry Error! Please reboot Computer." und der Via Bus Master PCI IDE Controller verschwindet aus dem Gerätemanager. Nachdem ich nu ein wenig gestöbert und gesucht habe, ich wüsste gerne wie ich den Kram aus dem 4in1 einzeln installier, besonders des mit dem Irq, da is nämlich nur eine Vtnirq.pci und ich hab keine Ahnung was ich damit machen sollte.
 
Top