Windows Xp 64 bit Hilfe

wav

Cadet 1st Year
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
8
ich hab mir gerad windows Xp 64bit Für AMD athlon runtergeladen und auf cd gebrannt aber bevor ichs instalier wollt ich wiessen was man machen soll wenn die 360tage ablaufen ? gibst da irgendein crack oder so für oder muss man das dann kaufen ?

Sorry bin neu hier ist mein erster beitrag ;)
 
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

Dann is die version abgelaufen und du wirst es nochmals installieren müssen aber bis dahin sollt dann auch schon die final aussen sein.
 
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

wav schrieb:
ich hab mir gerad windows Xp 64bit Für AMD athlon runtergeladen und auf cd gebrannt aber bevor ichs instalier wollt ich wiessen was man machen soll wenn die 360tage ablaufen ? gibst da irgendein crack oder so für oder muss man das dann kaufen ?

Sorry bin neu hier ist mein erster beitrag ;)
Also einen Crack wird es hier ganz bestimmt nicht geben. Nach den 360 Tagen kannst du glaub ich einfach Windows neuinstallieren und dann geht es wieder. Bin mir aber da nicht sicher..

Jo gut wenn du neu bist kann man dir es noch sagen:D Warez sind im Forum verboten. Dazu zählen Cracks, Seriennummern oder Links zu Downloads. Also dran halten. :) Welcome to FB!
 
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

1. illegale sachen wie cracks.... sind hier nicht erlaubt!
2. du wirst sicher schon nach nen halben jahr formatieren
3.danach musst du es kaufen aber ich glaub nicht das dein system es so lange ohne formatieren aushält

mfg amdfreak

ps:willkommen auf cb.de

edit: man man man ... die zeit komm und ich werde immer lahmer :)
 
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

ok jungs danke aber noch ne frage ,ist die betta version die es zu downloaden gibt auf English (was ich vermute ) ? oder gibst das auch irgendwo auf deutsch ? danke für eure hielfe
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

Nope, ist soweit ich weiß nur eine Version erschienen und die ist Englisch. Vielleicht gibts im Netz ein paar Patches oder so, wüsste aber davon nix. Einfach mal den Freund Google benutzen :D
 
Re: Windows Xp 64 bit Hielfe

in google hab ich nichts gefunden ,wäre nett wenn mal einer ein patch (fals es eins gibt ) hier verlinken würde :)

Edit: andere frage ,kann man den auf den englishen version T-online 5.0 instalieren ?
weil ich nämlich das mal auf nen normal Windows Xp (english version ) versucht hab und es nicht ging.

ich weiss ich stelle viele fragen
 
Einern eng2ger patch gibt es meines wissens nicht, sollte aber doch kein großes problem sein oder ? ;)
 
ok letzte frage :D : ich hab mein windows xp home auf D instaliert ,wenn ich jetzt 64bit auf C instalier gilt es doch als zweiter betriebs system oder ? und die daten auf D bleiben ?

danke nochmal


/edit
oh man ich hab windows xp 64 bit gerade instaliert alles lief gut bis ich dann anschliessend meine sound/grafick treiber nicht instalieren konnte ,als ich dann ins internet wollte um vieleicht irgendein update dafür zu finden und T-online instalieren wollte konnte ich es auch nicht da man die F** t-online software auf kein englishen windows drauf kriegt ....
hab den shit runter geschmiessen und werds auch solange es nicht auf deutsch ist und nicht alle programme draufen laufen instalieren ,schock des grauens :o
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (doppelpost)
Hättest doch auch per DFÜ Verbindung, also ohne die d00fe T-Online Software ins Internet gehen können... :rolleyes:
 
ich weiss aber nicht wie :D erklär mal bitte ^^ und ausserdem was ist mit den ganzen treibern (grafick,sound,Usb..usw) die gehen alle nicht
 
die treiber müssen schon für 64 bit xp ausgelegt sein. mit 32 bit treibern kommst du nicht weit
 
Zurück
Oben