Windows XP SP 2 RC1 Technical Preview Download!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: Windows XP RC1 Download!

Schon ironisch, das gerade ein Linuxer das als erster ausgräbt ;)
 
Re: Windows XP RC1 Download!

hehe.

Ich bin nur gerade auf Winfuture.de darueber gestolpert und wollt euch die Meldung nicht vorenthalten ;)

mfg


ps: ich nutz nid nur linux :p
 
Re: Windows XP RC1 Download!

Da das aber nur ne Beta ist, würd ich das nicht ohne Sicherung der aktuellen Installation, bzw. auf nem zweitrechner installieren.Sonst ist das Geheule am Ende wieder groß, wenn sich jemand beklagt, warum nix mehr geht ;)
 
Re: Windows XP RC1 Download!

nicht schlecht aber norton systemworks 2004 verweigert die arbeit
 
Re: Windows XP RC1 Download!

@098529812

...und das ist auch gut so... ;) ...nicht böse sein...
 
Re: Windows XP RC1 Download!

So mal schnell ein Image gemacht und jetzt drauf mit dem teil :)
 
Re: Windows XP RC1 Download!

Habe gerade mal Sp2 rc1 installiert.
Windows erkennt meine Audigy nicht mehr, habe gerade mal die Treiber neu draufgespielt aber nichts zu machen. Der Sound läuft in Spielen nicht mehr, Winamp spielt aber noch musik ab. Windows-Sound sind auch zu hören.

Der Media Player schließt sich sobald ich etwas öffnen möchte.
Der Real Player spielt keinen Sound ab.
Mehr will ich gar nicht testen.

Egal, entweder bringt Creativ angepasste Treiber oder ich warte auf die fertige Version. Ich mache nun erstmal eine Systemwiederherstellung.
 
Re: Windows XP RC1 Download!

sorry, aber ich schließ mal hier, es gibt eine offizielle news bei computerbase, und um nicht 2 threads mit absolut identischem thema zu haben MUSS ich leider hier schließen. danke für euer verständnis! :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben