WinXP(2600) Bug?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

cryolab

Newbie
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
1
Also ich habe die 2600Version drauf aber irgendwie spinnt die ständig kann ich keine Fenster anwählen und muss den Umweg über Alt-Tab gehen also die Fenster sind deaktiviert und ich kann nicht einfach mit der Maus draufklicken es passiert einfach nix ich denke eigendlich nicht das es ein Bug ist weil bei einem Kumpel passiert sowas nich und der hat die selbe Version.

Kann mir mal einer nen Tip geben was ich da machen kann weil so kann ich einfach nicht arbeiten!

MfG cryo
 
U

Unregistered

Gast
Kauf das Original im Oktober und mecker hier nicht rum, weil Du Probleme mit deinem raubkopierten XP hast...
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Da hat unser Guest, leider, Recht.
Bei einer illegalen Kopie bekommst Du hier keine Hilfe.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top