winxp installation bricht ab

mi2g

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
wenn ich win xp installieren will kommt immer, dass eine datei nicht geladen wurde und die installation durch den fehler 4096 abgebrochen wurde. wieso ist das so. der fehler kommt ganz am anfang dort wo man für einen raid-treiber f6 drücken muss. kurz darauf kommt der fehler
 
G

Green Mamba

Gast
ist es eine original-cd? hat die cd vielleicht einen fehler? sind die platten an einem raid-controller?
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.101
so einen fehler hat ich beim nem freund auch schonmal gesehen. da mussten wir erst mit einer bootdiskette formatieren. aber vielleicht reicht ja schon cd reinigen.
 

mi2g

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.012
also die festplatten sind an einem raidcontroller und f6 habe ich auch gedrückt. komme aber gar nicht so weit, dass ich den raidtreiber installieren kann. ja versuche es nochmal später.
 

Miniwinni

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2003
Beiträge
1.271
Hatte ich auch schon mal!! Bei mir war es ein defekter Ram!

Gruss
 

Sensus

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
1.269
Darüber habe ich ebend gerade in einem anderen Forum etwas gelesen.Du musst nicht bestätigen sondern abbrechen (also nicht diesen Treiber installieren).Danach fortfahren und den Treiber per Diskette der CD manuell installieren.Damit sollte das Problem behoben sein.

http://www.planet3dnow.de/artikel/diverses/configguide/10.shtml

Beachte bitte fast ganz unten "zu Punkt 3"

Gruss Hubert
 
Zuletzt bearbeitet:
Top