WinXP und Raid-Controller Problem

Habbo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
Hallo!

Ich hab ein Abit KT7a-Raid. An dem Raid Controller betreibe ich ein Stripe-Set mit 2 Platten. Unter Win XP ermittelt SiSoft Sandra ca. 9000 Punkte und die gleiche Version von Sandra unter Win2k ca. 40.000 Punkte!

Hat jemand ähnliche Probleme oder weiß jemand, wie der Controller auch unter WinXP volle Leistung bringt???

Vielen Dank im vorraus....

Habbo
 

Sergy

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.524
Nur ne kleine Frage. :rolleyes:
Hast Du die letzten Treiber für Controller installiert?
Abit hat doch ein Promise-Controller oder nicht.
 

Habbo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
XP und Raid

Ja klar, hab die Treiber von Highpoint, weil Abit direkt auf Highpoint verweist! Natürlich hab ich auch die aktuellsten VIA-Treiber installiert!
 

Habbo

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
98
XP und RAID

Die Treiber schon (du meinst sicher die von Highpoint), aber ich hab noch ein altes BIOS (1.irgendwas). Das kann ich nicht mit den Bios von Highpoint updaten, ich muß wohl warten, bis eins von Abit kommt... stimmt, daran könnte es liegen. Aber solche extremen unterschiede???
 
Top