• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wenn ich das hier weiter machen kann,
( standart AP Muni)

shot_041.jpg

shot_045.jpg

ist es mir wehrt scout zu fahren :=)

Wurde nicht bis 7.4. verlängert? Muss man morgen sehen ob er noch da ist. Bin ja auch gespannt wegen dem extra Garagenslot der sich eingeschlichen hat, ob der wieder gelöscht wird? Hab ihn sicherheitshalber mal mit einem t1 Panzer belegt. :D

cob schrieb:
TDs können momentan alles,
ist zwar nur T4, aber zeigt schon, dass TDs op sind. Paar Runden mit der SU-85B :)
Was sagen 7 Gefechte schon aus? Außerdem ist es eine SU-85B... von daher...

Nach der Argumentation wären heavies auch OP. Hier mal ein paar Spiele von mir im IS-3:

hvs.jpg

Falls 5 Spiele zu wenig sind, das gleiche bei 40, 33 davon im IS-3. Fast 2 KpB auf T8 und 100% / 76% WR (wenn man den IS-3 alleine nimmt).

Für mich heißt das jetzt aber nur: Der IS-3 ist verdammt leicht zu spielen und auf seinem tier relativ stark. Dazu kam eine recht gute Serie und die Statistiken sind zu Gunsten meiner Argumentation zurechtgebogen. Über HTs allgemein sagt das nicht viel aus...

Ich stimm dir zwar zu, dass TDs momentan nicht gerade optimal sind (hab selbst 62-64% WR in meinen T8/9 TDs nach ein paar hundert Spielen - auf balanced tanks bin ich i.d.R. eher so bei ~55-60%), aber eine Statistik mit 7 Spielen sagt dazu meiner Meinung nach nicht viel aus...

PS: Ja, mal wieder Statistiken. Schlagt mich doch dafür :p

Edit: Verdammt, die 3. Spalte im Bild wollte ich noch rauseditieren... naja, auf noobmeter hätte sie sowieso jeder sehen können...

cob schrieb:
Man braucht momentan solche Tanks wie T71 einfach nicht mehr,
weil fast alle TDs spielen.

Also ich weis ja nicht wie es bei dir ist aber habe es deutlich leichter einen bspw. JagtTiger mit meinem 13 90 zu killen als einen HT mit Turm oder gar einen medi.
TDs sind meist nur auf Distanz so schwer zu bezwingen - wenn man mit 'nem Autoloader LT an sein Heck fährt und sein ganzes Magazin mit 100%tiger Treffergenauigkeit auf ihn kotzt, sieht das anders aus ;) Einzig der Weg da hin ist schwer ;) (und der Weg zurück)

PS. Ich kann nicht verstehen, warum alle rumheulen, dass es so viele TDs gibt. Zumindest wenn man nicht tX only fährt gibt's meist gleich viel oder mehr HTs als TDs - und das war schon immer so und hat auch keinen aufgeregt.

Karre schrieb:
Das mit den tds ist aber seit dem letztem Patch deutlich besser geworden.
Dem kann ich aber nicht zustimmen. Besser geworden wäre es, wenn sie auch was genervt hätten, was gut war.

Denn was wurde da an TDs genervt? Wow, das Obj. 268 ist noch schlechter geworden. Das bringt's es natürlich total doll. Ist ja nicht so dass es ohnehin einer der am wenigsten gefahrenen TDs ist und so nebenbei auch einer der schlechteren.
Und wow, der dicke Flak-E100 hat seitdem etwas weniger Genauigkeit bei Turmdrehung und noch ein paar andere Kleinigkeiten. Macht voll den Unterschied. Und der Foch 155 ist jz unfähig(er) für Sidescraping (was er vorher auch schon war) und hat weniger Durchschlag, sodass man näher ran muss - nur dass man in der Praxis trotzdem nicht viel gemerkt hat...

Also das TD-nerve Update ist imo eines der unnötigsten "Möchtegernenervenupdates" die WG rausgebracht hat, denn am JgPzE100, WT E100 und FV wurde nichts oder wenig gemacht.
Und im Endeffekt ist alles beim altem geblieben.
cob schrieb:
TDs können momentan alles,
ist zwar nur T4, aber zeigt schon, dass TDs op sind. Paar Runden mit der SU-85B
gut, was T4 TDs anbelangt - da sind die meisten imo OP, wegen ihren 105mmer oder der starken 85mmer oder der Trollgun-Speed Kombi des alecto etc. Aber ansonsten müssten sie imo nur auf tX noch etwas genervt werden - der Rest passt größtenteils.

mal so eine Frage in die Runde

wenn ihr KV1S und KV13 haben würdet
würdet ihr dann KV 43 oder IS kaufen ?

welche Linie ist spaßiger ? wenn man sowohl Heavy als auch Medi mag ?

Wenn du auch die KV Serie weiterführen willst, würde ich den IS kaufen um ein paar KV3 Sachen zu erforschen und vor allem für die BL9 für den ST1 - dann musst natürlich aber auch weitermachen. Ansonsten hängt's von deiner Laune ab ;)

WTF geht denn hier ab, ich hab 12 matches gespielt und war 1x! in meinem T8 Toptier. Alle Anderen waren nur dutzende t9 und t10.
edit:
Ok, das Spiel will nicht das ich spiele. Hätte nach der 3. Runde aus machen sollen.

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die Zahlen der Russen,
die guten Tds sind bei 5.5k Schaden,
die anderen Tanks sind schon mit ~4k recht nahe am Limit.

(Durschnittschaden ist bei den Pro-Gamern ein Zeichen für Skill, Qualität des Tanks usw. )

http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1119936-зал-славы-средний-урон/

Da machen auch solche Spieler wie Straik mit (Weltmeister)
TDs sind op und werden generft,
schaut euch den Russen-Random an, da sind noch mehr TDs als bei uns,
es ist die gleiche Situation wie mit der Arty,
bis bei uns auch in jedem Kampf 10 Tds vs 10 TDs spielen :)

Hier noch für T8 Panzer.
(einige Tanks wie T69 sind noch mit vor dem heat-nerf daten drin, also etwas mitdenken ^^)
http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1130408-зал-славы-средний-урон-viii-уровня/

(Wobei von den Spielern selten jemand TDs spielt,
die sind jetzt nicht mehr "cool" und so verhasst wie früher die Arty)

---------------------
PS: Klar, war eine gute Serie,
aber nach 80 Kämpfen hat die SU-85B WN8 von 5k+
mit ~25 Kriegern und 80% win.... so viel anders läuft es normal auch nicht-

Tarnung vor dem Schuss und Tarnung nach dem Schuss machen die TDs momentan so OP...

Zuletzt bearbeitet:
nein, ich meine das Obj. 268. Das Obj. 263 war ja schon schlecht, als es released wurde...
Ergänzung ()

cob schrieb:
TDs sind op und werden generft,
schaut euch den Russen-Random an, da sind noch mehr TDs als bei uns,
es ist die gleiche Situation wie mit der Arty,
bis bei uns auch in jedem Kampf 10 Tds vs 10 TDs spielen :)

Hier noch für T8 Panzer.
http://forum.worldoftanks.ru/index.php?/topic/1130408-зал-славы-средний-урон-viii-уровня/

In t8 Konfrontation sind es des Öfteren 13TDs vs. 13 TDs...
Aber ich bin der Meinung, dass nicht auf jeder Tierstufe die TDs generell OP sind. Sie sind aber auf jeder Stufe leichter zu spielen (was Damage anbelangt) als andere Panzer - aber das finde ich nicht soo schlimm.

PS: kann leiiider kein russisch

Zuletzt bearbeitet:
Урон = Schaden
Побед = win
Боев= Kämpfe
Ник= Name

;)

(Für die Panzer Tabelle)

Der Tabelle nach sind von den T8 TDs dann die deutschen op. Allerdings verlasse ich mich nicht darauf. Wenn der beste 90% win rate hat, heißt das nicht, der Panzer ist op, sondern dann heißt das für mich: der Spieler ist op. (sofern ich diesen russischen Artikel richtig aufgefasst habe..)

90% waren wahrscheinlich im Zug.

Solo T8 sind ~60-70% normal,
alles darüber bedeutet wahrscheinlich Zug.

Rhm.-B. WT und Jagdpanther II
sind auch op.

der eine hat Panzerung+Schnelligkeit,
der andere Tarnung+Turm

Der JP2 hat Panzerung? Bis auf den oberen Turmbereich ist der doch aus Butter.

btw:
Denkt ihr man kanns riskieren auf nem T8 Heavy (KV4) als ersten Skill BiA zu nehmen und nicht erst zu warten bis der 3. angefangen wurde?

Danke für die Tipps.
Aber ich glaube ich lasse das mit ru tanks.

Und kaufe mir lieber T69

PS ich hasse Panzerung die nicht immer funktioniert.
zB IS3 je nachdem wie man steht hat man andere weakpoints
Oder Ferdinand mit 3 riesen Weakpoints vorne

Sowas wie bei dem T32 oder T29 ist lieber.
Die Weakpoints sind schwer zu treffen wenn man sich bewegt und man kommt meistens mit Gold frontal auch nicht durch....

Und Jpanther 2 hat wirklich keine nennenswerter Panzerung :)

Zuletzt bearbeitet:
Wie sich doch die Zeiten ändern....Inzwischen gilt der JP2 als op?? Ich lach mich weg :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben