• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

Weihnachten hatte ich ihn mir so erspielt, hier wollte ich einfach noch den Chi-Go haben. Hätte ich im Nachhinein natürlich auch so geschafft, aber dass wusste ich ja vorher nicht. 😅
BTW dachte ich auch nicht, dass ich doch wieder etwas mehr spiele.

Weiß jemand woher ich den Contradticus T8 GB Heavy mit Doppelgeschütz haben könnte? Google findet da irgendwie nix gescheites.

Ich denke fast Wiehnachtsboxen

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Es ist ein ständiges auf und ab. WR Samstag 62%, Sonntag 36%. Am Mittwoch starte der neue Battlepass, da werden wieder viel gute Spieler auf Stufe 4-6 unterwegs sein. Man merkt auch, dass der 432U ein BP Hauptfahrzeug sein wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
MDRS66 schrieb:
Also heute war wieder der Horror auf Stufe VI/ VII /VIII /X
MAYvonBlei schrieb:
Es ist ein ständiges auf und ab. WR Samstag 62%, Sonntag 36%.
Jup, gestern war wieder ganz wild, hab noch ein paar EP auf den Tiger I gefahren aber die Winrate ist schon länger auf absoluter Talfahrt. Das Battlerating und auch die WN8 steigt aber die Winrate sinkt und man kann nicht wirklich was dagegen machen.

Gester Prokorovka mit Tiger I, ein VI - VII MM, ich also Toptier. bin mit dem Tieschorr in die Mitte gefahren weil sonst auch keiner dahin ist. Die anderen HEavys standen schön nahe der Roten Linie. Lange Rede nach dem die Arty mich in Fokus genommen hatte musste ich mich zurückziehen. Auf den Hill war auch nur ein Zugmate gefahren sonst war da auch keiner, das Ende muss ich euch glaube nicht erklären.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und konkretor
Auf welchen Server spielst Du? Ich bin auf EU1 unterwegs, weil da angeblich das neuen MM aktiv sein soll (trotzdem bin ich deutlich öfters LT, nur wenn ich 11er fahre dann nicht;)).

sikarr schrieb:
das Ende muss ich euch glaube nicht erklären.
Ich tippe auf 3:15...
Hatte so was ähnliches vor kurzem Tier 5 und 6. Ein M6 parkt redline hinter der West Seite, wo die bewaldete Straße ist. Sry warum, als starker Top Tier Heavy hat der andere Aufgaben, als sich zu verkriechen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, konkretor und sikarr
Ja Wochenende und Ferien (in Bayern), da ist die schwerste Tagesmission oft: "Gewinne Ein Gefecht"

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66, konkretor, sikarr und eine weitere Person
SavageSkull schrieb:
Ich tippe auf 3:15...
fast, war glaube ich 6:15 aber ab nem gewissen Punkt sind alle gefallen wie die Fliegen. so ab dem letzen Drittel des Gefechts gings dann ratz fatz. Und nein es lag nicht an den Lights, deren Lights waren zwar recht aggressiv aber haben auch dafür kassiert, es lag wirklich am Hill und der Mitte.
SavageSkull schrieb:
als starker Top Tier Heavy hat der andere Aufgaben, als sich zu verkriechen.
Dito, ein M6 war gestern tatsächlich auch dabei, genau wie ein CDT, der sich das ganze Gefecht hinter dem M6 versteckt hat. Ich glaube der ist das ganze Gefecht kaum ne Minute gefahren.

WG hat auch geantwortet auf meine Frage warum ich gebannt wurde, dasd Ticket wurde doch automatisch geschlossen habe die Mail falsch interpretiert.

The account has been sanctioned for breaking EULA Clause 12.1.o. You received an account suspension because, we have proof that the battle rules have been violated. Blocking or pushing a teammate is a violation of the rules, which leads to suspension of the account.

It was made on 24.08.2026, map: Berlin

Our decision is made after a thorough investigation. However, can see that you can play as before, since the suspension has expired

Kann mich da eigentlich nicht daran erinnern. Aus Stellungen schiebe ich niemand. Manche stellen sich halt auch in den Weg und man fährt drauf oder bleibt hängen. Gut die werden das schon wissen, eben noch passiver spielen in Zukunft.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
Löschknecht schrieb:
Kann mich da eigentlich nicht daran erinnern. Aus Stellungen schiebe ich niemand.
schau doch mal deine Replays von dem Tag durch, ein einfacher Report reicht für sowas nicht aus, da hat jemand ein Ticket mit Replay eingereicht.
Löschknecht schrieb:
Manche stellen sich halt auch in den Weg und man fährt drauf oder bleibt hängen. Gut die werden das schon wissen,
Ich denke sowas kann man in Replays sehen, von daher mal durchschauen, ich wurde bisher einmal wegen so etwas gebannt und dem bin ich wirklich auf die Pelle gerückt.
Löschknecht schrieb:
eben noch passiver spielen in Zukunft.
Würd ich nicht, falls es doch passiert ist, mein Gott. Aber wenns ein Einzelfall war, ist halt nur ein Spiel.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor
MAYvonBlei schrieb:
Auf welchen Server spielst Du? Ich bin auf EU1 unterwegs, weil da angeblich das neuen MM aktiv sein soll (trotzdem bin ich deutlich öfters LT, nur wenn ich 11er fahre dann nicht;)).
Es war mal Testweise auf EU1 - man könnte vermuten das mittlerweile alle Server EU1 - EU5 das besser MM nutzen.

Als ich den Tiger 1 gespielt habe, hatte ich viele Match die Only Tier 7 waren. In den Stufen darunter Spielt man auch oft auf seinesgleichen Stufen.

Ich bin gestern Abend mit @Fresh-D und @BorstiNumberOne Stufe 9 auf EU5 gefahren.. Wir waren so gut wie immer im Only 9er Match.

SavageSkull schrieb:
Hatte so was ähnliches vor kurzem Tier 5 und 6. Ein M6 parkt redline hinter der West Seite, wo die bewaldete Straße ist. Sry warum, als starker Top Tier Heavy hat der andere Aufgaben, als sich zu verkriechen.
Sorry nimm es mir nicht übel.. aber warst Du letztens selber nicht viel besser?
Als Du auf Steppen mit deinem Type 5 Heavy.. irgendwie Abseits gefahren bist und am Ende wohl allein da standest?
Du standest sicherlich nicht an der Redline .. aber verkrochen hast Du dich irgendwie auch.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
sikarr schrieb:
schau doch mal deine Replays von dem Tag durch, ein einfacher Report reicht für sowas nicht aus, da hat jemand ein Ticket mit Replay eingereicht.

.
Gerade gesehen das ich die nicht aktivert habe.. nach Neuinstallation..

@Löschknecht Ich find aber auch schon echt befremdlich, bei welchen "Sachen" es sofort "repor" geschrien wird. Manche nehem das Spiel viel zu ernst und haben anscheinend sonst nicht zu tun.

Ich fahre z.Z. vor allem T10 und 11, da bin ich seltener LT.

Sagt mal ich habe mal eine Frage zum BP und dieser Medaille die nach erfolgreicher Teilnahme verliehen wird.
Bekommt man die Medaille auch ohne den "Erweiterten Pass" freigeschaltet zu haben, wenn man von den 3 Strängen am Ende beim letzten noch 2-3 Stufen nicht geschafft hat?
Auf Tomato ist das Ergebnis ganz wild, man kann ja anklicken nur die anzeigen die erhalten wurden, der Witz ist, ich spiele seid Anfang an alle BP, selbst viele "Spezial BP".
Nur leider fehlen manche Staffeln komplett (sind ja durchnummeriert) andere Medaillen zeigen an, das alle 3 Stufen erfolgreich abgeschlossen wurden, andere wiederum zeigen an das gewisse Stufen nicht beendet wurden, aber die Medaillen sind da.
Und weshalb fehlen dann aber von einigen Jahren die Medaillen?

BP 1, 2, 3 ,etc. habe ich, dazwischen fehlen plötzlich einige viele der letzten habe ich glaube da fehlt auch 1-2 obwohl definitiv gespielt.
Oder andersrum ich spiele seid 2011 und natürlich durchweg also kann an mir kein PB vorbeigegangen sein.
Ich kann mir das evtl. nur so erklären das es mal die Medaille gab für normalen BP , dann wieder nur mit erweiterten BP, dann wieder mit beiden Versionen, aber mit Angabe wie viele Stufen bis Komplett fehlen, und dann natürlich nur wenn man mit Gold/Geld den erweiterten BP freigeschaltet hat.

Also jetzt noch einmal genau nachgesehen, es fehlen (von 1-20) die BP 5/13 /19
dafür habe ich noch die BP
-Tag der Abrechnung
-TMNT Pass
-Rambo
-Wolfenstein

Zuletzt bearbeitet:
Gamescom
Zurück
Oben