• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

@sikarr Du strotzt ja nicht gerade vor Lust und Laune. Hast du schon mal überlegt kein Manöver zu fahren? Oder muss man bei euch mitfahren egal ob man Bock hat oder nicht?

Wir fahren z.b. gar nicht, weil sie außer 1em keine weiteren Spieler finden Liesen. Somit ist das Thema Manöver auch vom Tisch 😄

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66
klausen2k schrieb:
Hast du schon mal überlegt kein Manöver zu fahren?
Nein, ich fahrs ja eigentlich gerne und ich will ja auch solange es den Chief noch gibt.
klausen2k schrieb:
Oder muss man bei euch mitfahren egal ob man Bock hat oder nicht?
Nein, aber die Hanseln die zur Auswahl stehen, sry für den Ausdruck "kannst du in der Pfeife rauchen". Einer lässt sich nix sagen weil er alles besser weiß, der nächste hat die Fahrzeuge nicht, der nächste mag die Fahrzeuge nicht, der eine hört nicht, der andere trifft nicht etc.
Dazu kommt das sich das Team keine Ziele ansagt bzw. selbständig und Sinnvoll angeht.

Letztes Jahr hatten wir ein gutes Team, war mit das beste Manöver seit langem aber 1 ist im Urlaub, 2 haben den Clan verlassen und der andere hat keine Lust.

Was schade ist weil das echt alles harmoniert hat und wir uns dieses Jahr hätten definitiv steigern können.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Wäre so Manöver Zeugs ja echt auch mal gerne gefahren (HUST*VK*HUST :D),
aber bei mir würde es schon am regelmäßigen Fahren scheitern (2 Wochen jeden Tag oder ?),
vom Skill möchte ich da gar nicht anfangen :rolleyes:

PS: Was für Panzer sollte man da in der Garage haben ?

sikarr schrieb:
Nein, aber die Hanseln die zur Auswahl stehen, sry für den Ausdruck "kannst du in der Pfeife rauchen". Einer lässt sich nix sagen weil er alles besser weiß, der nächste hat die Fahrzeuge nicht, der nächste mag die Fahrzeuge nicht, der eine hört nicht, der andere trifft nicht etc.
Dazu kommt das sich das Team keine Ziele ansagt bzw. selbständig und Sinnvoll angeht.
Hört sich nach viel Frust an - also schon bevor es überhaupt los geht.

Jemanden mitzunehmen der die Fahrzeuge nicht hat, ist echt doof. So einen ähnlichen Fall hatten Wir in der letzten Kampa auch. Er hatte einfach zu wenig Panzer zur Auswahl, dementsprechend mussten seine Fahrzeuge öfters Repariert werden, was natürliche die Punkte hochtrieb.

Vom Spielerischen war Er gut.

Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!

zeus0190 schrieb:
Wäre so Manöver Zeugs ja echt auch mal gerne gefahren (HUST*VK*HUST :D),
aber bei mir würde es schon am regelmäßigen Fahren scheitern (2 Wochen jeden Tag oder ?),
vom Skill möchte ich da gar nicht anfangen :rolleyes:

Eigentlich alles was deine Garage hergibt. Vom E50M, 140er, 907er, STB1 über die mobile Heavys in form von 277, 260, Dravec, VZ-55, Type-71 usw...
Kommt immer darauf an was so an Fahrzeugen da ist, versucht man eigentlich ein mobiles Setup zu Spielen mit guter DPM.

• Gefällt mir
ONeil schrieb:
Habe die Mafia-Reihe nie gezockt, aber will mir trotzdem den Predatore holen.
Habe gestern angefangen und bin aktuell bei Stufe 11, mal sehen wie weit ich bis Samstag komme.
Kurze Nachfrage, Stufe 11 bezieht sich auf den normalen BP weil du je geschrieben hast das du Mafia nicht spielst aber den Tank trotzdem kaufen wirst oder?
Ergänzung ()

klausen2k schrieb:
Wir fahren z.b. gar nicht, weil sie außer 1em keine weiteren Spieler finden Liesen. Somit ist das Thema Manöver auch vom Tisch 😄
Genau wie bei uns .

• Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und ONeil
Gesucht aber nur Negatives gefunden: Bei einem Besatzungsmitglied die Nation zu ändern geht nicht?

MDRS66 schrieb:
Kurze Nachfrage, Stufe 11 bezieht sich auf den normalen BP weil du je geschrieben hast das du Mafia nicht spielst aber den Tank trotzdem kaufen wirst oder?

Ne, meine schon den Special-BP. Dort war ich damals Stufe 11. Aktuell bin ich da Stufe 23. Habe aber diese Woche nur noch heute und dann erst wieder am Samstag Zeit für WoT, also werde ich mir wahrscheinlich schon paar Stufen kaufen müssen.

Mit "Spiele Mafia nicht" hab ich die alten Mafia-PC-Spiele gemeint, auf denen die Charaktere etc. basieren.

Thorle schrieb:
Gesucht aber nur Negatives gefunden: Bei einem Besatzungsmitglied die Nation zu ändern geht nicht?
Ne, geht leider nicht.
Wenn das ginge könnte da WG nen hübsches Sümmchen Gold für verlangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: MDRS66 und klausen2k
zeus0190 schrieb:
für den Anfang die Klassiker:
  • IS7
  • OBJ 277
  • T110 E5
  • OBJ 140
  • CS 63

danach dann:
  • S.Conq
  • Type 5 Heavy
  • 60 TP
  • T110 E3
  • Type 71

wenns Anspruchsvoller werden soll:
  • Dravec
  • Obj 260
  • T95/Chieftain

klausen2k schrieb:
Hört sich nach viel Frust an - also schon bevor es überhaupt los geht.
Ja, gerade weil eben vorher schon das gute Team zerbrochen ist und wir aber auch keine weiteren Teams aufgestellt bekommen obwohl genug Spieler eigentlich da sind (Wovon die Hälfte aber auch unbrauchbar ist)
klausen2k schrieb:
Ich wünsche trotzdem viel Erfolg!
Danke, gestern lief es besser als gedacht aber schlechter als gehofft. Winrate war bei 46% wenn ich mich richtig erinnere bei 22 Gefechten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne, konkretor und ST18
sikarr schrieb:
Ja, gerade weil eben vorher schon das gute Team zerbrochen ist und wir aber auch keine weiteren Teams aufgestellt bekommen obwohl genug Spieler eigentlich da sind (Wovon die Hälfte aber auch unbrauchbar ist)
Ist natürlich blöd wenn euer gutes Team aufgelöst hat. Aber ich sag mal da kann man nichts machen - außer neue Leute ran zubekommen die Lust auf Manöver haben.

Also Spielt ihr nur mit 1nem Team?

Du sprichst ja nicht gerade in höchsten Tönen von deinen Clan Mitgliedern - vielleicht sind es eher Feierabend Spieler die in Ruhe ihre Randoms Spielen wollen, statt Manöver zu fahren?
Oder Du musst, dir ein anderen Clan suchen - schonmal darüber nachgedacht?

Die Runde kann sich sehen lassen 🙃 8.6k Kombiniert, dazu noch das Panzerass geholt ☑️

shot_185.jpg shot_186.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, M4real, konkretor und 2 andere
Manöver sind gleichzeitig mit das Beste im Spiel für Clanaktivitäten /Ziele, aber auch das schlimmste, mit "Meta", Cap-rushes und dem ganzen RNG im Spiel. Ich spiel es wieder diese saison, und zwischendrin kotzt es einen nur an, dann hat man wieder ein super game, dann wieder totaler müll... das harte ist halt das man min 10-12 tage spielen sollte in einem großen Clan. Kleine Clans sind schon per Design beeinträchtigt...Kann @klausen2k verstehen, wenn sein Clan nur ein team hat, ist es fast unmöglich, um die top 9000 mitzufahren.

Allerdings scheint es dieses Mal auch weniger SPieler zu geben in Manövern, Nach dem ersten Tag gestern lag Platz 9000 bei 860 Punkten, das sind fast 100 weniger als im November.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und klausen2k
Mal wieder einen Prototypen gespottet, den AHT-7.
Ach ja, und mal wieder zwei „Stahlwände“ bzw. auch zwei schöne Runden im Ares 85.

Anhänge

• shot_162.jpg
    shot_162.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 53
  • shot_168.jpg
    shot_168.jpg
    793,2 KB · Aufrufe: 44
  • shot_169.jpg
    shot_169.jpg
    793,4 KB · Aufrufe: 46
  • shot_171.jpg
    shot_171.jpg
    823,5 KB · Aufrufe: 43
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: klausen2k und konkretor
Ja das meinte ich auch damit. Habe es auch nochmal im Thread in Anführungszeichen gestellt. Das Ding scheint wirklich total verbuggt zu sein.

So richtig warm werde ich mit dem Jagdtiger nicht. Der ist jetzt weder ein, ich stehe hinten und bin getarnt, aber leider hält die super structure auch nichts aus, wenn man vorne unterwegs ist. Mir ballert jeder einfach mit Gold durch die Front und ich bin eine HP Pinhata. Wird das mit dem Jagd-E100 nachher besser?
bossbeelze schrieb:
Schade, dachte man schafft noch den 3D Skin zusätzlich zu dem 7er Tiger II Prototyp.

€dit:
Der VK ist leider genauso eine HP Pinhata. Gefühlt noch schwächer gepanzert als der Tiger H auf derselben Stufe und der hat (für einen Heavy) auch schon keine Panzerung.
Kanone typisch deutsch sehr zuverlässig, das wars aber auch schon.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Früher, und das ist sehr lange her, war der Jagdtiger noch das was man einen Bunker nennen konnte. Da hat er viel Freude bereitet. Das war zu der Zeit als es Goldmuni gab. Nachdem das abgeschafft wurde und immer neue, stärkere Panzer dazu kamen ist er wie so viele Panzer des WW2 relativ sinnfrei. Der J-E100 ist da zwar mMn etwas besser aber auch nicht viel. Der VK angewinkelt schafft da aber noch was abzuhalten.

P.S. Auch der andere Zweig der deutschen Jagdpanzer ist nicht besser. war mal gut mit dem Ziel Waffenträger. Warum der nicht wieder eingeführt erschließt sich mir überhaupt nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fresh-D, konkretor, BorstiNumberOne und 3 andere
Zurück
Oben