• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]

klausen2k schrieb:
Also Spielt ihr nur mit 1nem Team?
Ja, 9 Leute haben sich gemeldet
klausen2k schrieb:
Du sprichst ja nicht gerade in höchsten Tönen von deinen Clan Mitgliedern - vielleicht sind es eher Feierabend Spieler die in Ruhe ihre Randoms Spielen wollen, statt Manöver zu fahren?
Mit Verlaub, wenn ich ein Feierabendspieler bin und am Abend nur Random fahren will brauche ich keinen Clan.
Es fehlt generell die Bereitschaft am Clanleben aktiv teil zu nehmen. Das geht ja schon damit los das man wenn man auch im Spiel ist mal aufs TS kommt. Es sind teils über 20 Leute im Spiel on aber auf dem TS kannste die an einer Hand abzählen.
klausen2k schrieb:
Oder Du musst, dir ein anderen Clan suchen - schonmal darüber nachgedacht?
Ja klar, war ich auch schon. Das Thema ist aber wir sind halt nur ein Funclan, das ist OK und passt mir auch da ich nicht die Zeit und Lust habe jeden Tag Scharmützel und Training zu fahren, dennoch bin ich fast jeden Tag da.

Ich kann damit gut leben und wir haben auch gute Spieler nur sieht man die kaum. Und 2-3 mal im Jahr an einem Turnierevent wie CW, Manöver oder Weltkarte teilzunehmen wo auch gewisse Belohnungen winken kann man schon verlangen das die Leute sich auch mal ein paar Wochen zusammenreisen.

Gestern war es echt schlimm weil ein Spieler nicht mitgefahren ist weil er eingeschnappt war und ein anderer hat so rotiert. Also schon am 2. Tag 1/3 des Teams getauscht. Die Winrate war unterirdisch, einer der beiden Spieler ist nur am jammern das nichts durchgeht und geht ständig mit dem Gegner in Facehugg oder macht richtig wirre Dinge.
M4real schrieb:
Allerdings scheint es dieses Mal auch weniger SPieler zu geben in Manövern, Nach dem ersten Tag gestern lag Platz 9000 bei 860 Punkten, das sind fast 100 weniger als im November.
kommt bestimmt noch
SavageSkull schrieb:
So richtig warm werde ich mit dem Jagdtiger nicht.
Leider hat er seine besten Tage hinter sich, seit der HighPen Meta ballert einem einfach alles durch die Superstructre

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne
Thorle schrieb:
er wie so viele Panzer des WW2 relativ sinnfrei.
Der Powercreep in den 15 Jahren war halt schon immer fragwürdig. Da will man die bekannten WW2 Panzer so belassen, wie die richtigen Werte sind, auf der anderen Seite werden ab an "Blaupausen"-Panzern immer höher geschraubt und gedreht und optimiert. Balancing muß halt alle Panzer betreffen.
"Früher"(tm) war 180mm Pen bei einem Tier 8 Medium "normal" und Gold hat kaum jemand im Random verschossen. Heute ist 210mm Pen schon fast unterdurchschnittlich und es ballert eh jeder Premium Munition.
Aber auf der Gegenseite ist die Panzerplatte nicht dicker geworden.
Grundsätzlich sollte durch die Bank der Pen Wert runtergeschraubt werden und Spezialmunition auch bei zb 130% von der normalen Munition gedeckelt werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: BorstiNumberOne und sikarr
Ich habe auf den 2.Account(Steam) 30 Tage Premium bekommen. Keine Ahnung, wie lange man da nicht gespielt haben "darf".

Forschungsbäume hab ich alles was möglich ist freigeschaltet. Also muß es "Spielen" liegen.

Kann mal jemand auf Euren x.Accounts nachschauen?

sikarr schrieb:
Mit Verlaub, wenn ich ein Feierabendspieler bin und am Abend nur Random fahren will brauche ich keinen Clan.
Es fehlt generell die Bereitschaft am Clanleben aktiv teil zu nehmen. Das geht ja schon damit los das man wenn man auch im Spiel ist mal aufs TS kommt. Es sind teils über 20 Leute im Spiel on aber auf dem TS kannste die an einer Hand abzählen.
ich habe ewig ohne Clan gespielt. Das war dann ein Thema, das eben solche Spieler wie ich Punkte für die Clan generierten damit dort Credit Bonus erstellt werden konnten.
Das ist jetzt wieder reduziert worden und daher bin ich eigentlich ein nutzloser Clan member.
Denke das ist mittlerweile oft so

Zurück
Oben