sikarr
Admiral
Ja, 9 Leute haben sich gemeldetklausen2k schrieb:Also Spielt ihr nur mit 1nem Team?
Mit Verlaub, wenn ich ein Feierabendspieler bin und am Abend nur Random fahren will brauche ich keinen Clan.klausen2k schrieb:Du sprichst ja nicht gerade in höchsten Tönen von deinen Clan Mitgliedern - vielleicht sind es eher Feierabend Spieler die in Ruhe ihre Randoms Spielen wollen, statt Manöver zu fahren?
Es fehlt generell die Bereitschaft am Clanleben aktiv teil zu nehmen. Das geht ja schon damit los das man wenn man auch im Spiel ist mal aufs TS kommt. Es sind teils über 20 Leute im Spiel on aber auf dem TS kannste die an einer Hand abzählen.
Ja klar, war ich auch schon. Das Thema ist aber wir sind halt nur ein Funclan, das ist OK und passt mir auch da ich nicht die Zeit und Lust habe jeden Tag Scharmützel und Training zu fahren, dennoch bin ich fast jeden Tag da.klausen2k schrieb:Oder Du musst, dir ein anderen Clan suchen - schonmal darüber nachgedacht?
Ich kann damit gut leben und wir haben auch gute Spieler nur sieht man die kaum. Und 2-3 mal im Jahr an einem Turnierevent wie CW, Manöver oder Weltkarte teilzunehmen wo auch gewisse Belohnungen winken kann man schon verlangen das die Leute sich auch mal ein paar Wochen zusammenreisen.
Gestern war es echt schlimm weil ein Spieler nicht mitgefahren ist weil er eingeschnappt war und ein anderer hat so rotiert. Also schon am 2. Tag 1/3 des Teams getauscht. Die Winrate war unterirdisch, einer der beiden Spieler ist nur am jammern das nichts durchgeht und geht ständig mit dem Gegner in Facehugg oder macht richtig wirre Dinge.
kommt bestimmt nochM4real schrieb:Allerdings scheint es dieses Mal auch weniger SPieler zu geben in Manövern, Nach dem ersten Tag gestern lag Platz 9000 bei 860 Punkten, das sind fast 100 weniger als im November.
Leider hat er seine besten Tage hinter sich, seit der HighPen Meta ballert einem einfach alles durch die SuperstructreSavageSkull schrieb:So richtig warm werde ich mit dem Jagdtiger nicht.