@konkretor Jetzt verstehe ich Garnichts mehr, kannst Du das mal für einen Alten Mann auflösen? Danke
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 10]
- Ersteller TheManneken
- Erstellt am
jabberwalky
Commodore
Knapper kann man am Major nicht vorbeischlittern..
Ist das der Sowjet Sherman? Wenn ja, dann habe ich ihn schon aus den Weihnachtsboxen von 2023 oder 2024.
Ich glaube Er könnte es sein.BorstiNumberOne schrieb:Ist das der Sowjet Sherman?
Fresh-D
Captain
Welcher?BorstiNumberOne schrieb:Ist das der Sowjet Sherman?
https://tanks.gg/compare/lozas-m4-a2?t=m4-85
Ich habe geschaut. Ja das ist der, den ich schon habe.
Dieses Wochenende habe ich mir den Tiger P mal wieder zurück gekauft, wegen dem fehlen Ass darauf.
Im 6 / 7er Gefecht ist Er sehr gut zu gebrauchen. Kann es sein das er "damals" langsamer war? Er kommt mi recht mobil vor 😄

Vorhin noch die 2. Gunmark auf dem Ares85 erspielt, kann man das Teil nun auch verkaufen 😉

Im 6 / 7er Gefecht ist Er sehr gut zu gebrauchen. Kann es sein das er "damals" langsamer war? Er kommt mi recht mobil vor 😄

Vorhin noch die 2. Gunmark auf dem Ares85 erspielt, kann man das Teil nun auch verkaufen 😉

jabberwalky
Commodore
Ich finde denn Tiger P sehr gut, schon immer. Wahrscheinlich weil er von den meisten falsch eingesetzten unterschätzt.
Zuletzt bearbeitet:
@klausen2k Echt starke Leistung mit dem Tiger P. 
sikarr
Admiral
konkretor schrieb:Ja der Tiger P hat buffs bekommen, immer noch nicht gut.
Ich fand ihn noch nie gut, die Panzerung funktioniert nicht bei ihm durch die Wangen an der Oberwanne. Dann kam noch seine schlechte Mobilität im vergleich zum Tiger I dazu, der auch noch glaube ich, die leicht bessere Kanone hatte.jabberwalky schrieb:Ich finde denn Tiger P sehr gut, schon immer.
War nie mein Panzer, dann lieber Tiger I.
Zuletzt bearbeitet:
SavageSkull
Fleet Admiral
Warum sollte man auf so einen kleinen Weakspot zielen, wenn die gesamte Turmfront bereits so dünn ist, dass jeder 7er durchkommt?sikarr schrieb:Ich fand ihn noch nie gut, die Panzerung funktioniert nicht bei ihm durch die Wangen an der Oberwanne.
sikarr
Admiral
@SavageSkull weil zu der Zeit als ich ihn gespielt habe die Turmfront noch mit das Dickste war.
SavageSkull
Fleet Admiral
Als ich den gespielt habe, war die Wannenfront auf dem Papier durchaus stark, aber aufgrund der nicht vorhandenen Winkel unzuverlässig. Die Wanne kann man verstecken, aber der Turm mit seiner platten Front war damals der eigentliche Weakspot und den kann ich nicht verstecken, wenn ich schießen möchte.
Der Tiger 1 (H) ist allerdings genauso eine HP Pinhata, deren Panzerung nichts aushält. Der ist allerdings mobiler und die Kanone schneller (=mehr DPM).
Der Tiger 1 (H) ist allerdings genauso eine HP Pinhata, deren Panzerung nichts aushält. Der ist allerdings mobiler und die Kanone schneller (=mehr DPM).
Danke Dir!MDRS66 schrieb:@klausen2k Echt starke Leistung mit dem Tiger P.![]()
Damit hast Du recht, die Wangen sind nicht gerade das beste Stück der Panzerung. Trotzdem denke Ich das 6er oder einige 7er mit der 200mm Front an der Wanne und Turm ihre Probleme haben können.sikarr schrieb:Ich fand ihn noch nie gut, die Panzerung funktioniert nicht bei ihm durch die Wangen an der Oberwanne.
Andererseits was sollte man den am Tiger P ändern? Das negativ Beispiel wäre der O-Ni, der 6er und 7er mit seiner Panzerung zur Verzweiflung bringen kann.
Ob genau so einen 2. Panzer auf der Stufe braucht, weiß ich ja jetzt nicht so.
sikarr
Admiral
Ja aber eben nur die gerade Stelle mit den 150mm oder 200mm, weiß nichtmehr genau. Auf die Gunblende habe ich nie geschossen, wenn dann auf die Wannenseiten oder die Capola.SavageSkull schrieb:Als ich den gespielt habe, war die Wannenfront auf dem Papier durchaus stark
Panzerung ist doch in WoT eh nix mehr wert, durch die ganzen highpen Kanonen und Einsatz vom Premiummunition kommt man eigentlich immer durch oder der Gegner.klausen2k schrieb:Andererseits was sollte man den am Tiger P ändern? Das negativ Beispiel wäre der O-Ni, der 6er und 7er mit seiner Panzerung zur Verzweiflung bringen kann.